hilfe farm verloren

  • #1

    Hallo ihr lieben. Habe meine farm von level55durch ein neues handy verloren was kann ich tun. Hab android.


    Ich habs über facebook probiert geht nicht....hab ja jetzt ein neues googlemailkonto und deshalb auch keine chance darüber reinzukommen und das alte konto war nicht mein eigenes sondern einer freundin und selbst das wüsste ich nicht mehr....helft mir will mein spiel nicht verlieren.


    Habe auch schon an den support eine mail geschickt mit allen daten aber da kommt ja nix zurück.

  • #2

    Der Spielstand wird ja über Google gespeichert. Wüsste jetzt nicht wie man dann da ran kommen will. Könnte mir nur vorstellen, nochmals login mit den alten google-Daten, dann trennen, mit neuem Google Account einloggen - spielstand wird gespeichert, fertig!

  • #3

    Schreib doch eine Mail ans Support, hab ich auch mal gemacht die Antworten dauern etwas aber die Mailen sicher.
    Farmnamen und Lv solltest du halt wissen.

    Mein Kürzel #9LG2PQV8

    • Ihr könnt auf iMessage Kontaktieren, da ich dort schneller zu erreichen bin um einen schnellen Tausch zu ermöglichen!-iMessage:jeton.[email protected]
  • #5

    Hab etwas Geduld und schreib den Support einfach noch mal an.
    Bei der Anzahl der vielen Spieler kann eine Antwort schon mal dauern.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!