Felder nicht gut angeordnet...

  • #1

    Hallo,


    ich habe eine kurze Frage... Ich habe bei HayDay schon zweimal Bescheid gegeben mit Foto, da ist jemand der ein Hakenkreuz auf seiner Farm hat und nichts passiert... Ich finde das nicht gut, was kann ich noch tun damit derjenige darauf hingewiesen wird es zu entfernen?
    Danke für Eure Antworten...


    VG

  • #2

    Nicht immer bedeutet dieses Zeichen das was es bei uns bedeutet.
    In anderen Ländern bedeutet es zB Glück.
    Also kein Grund zur Aufregung!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #4

    Also, ich hab auch schon eine Farm mit besagten Kreuz gesehn und die hieß auch noch Adolf die Farm. Da glaub ich nicht das das Kreuz eine andere bedeutung hat :( Und sowas sollte man nicht dulden!

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #5

    Screenshot an sc und die kümmern sich dann. Bei einer so betitelten Farm ist die Gesinnung klar, aber bei anderen muss es nicht unbedingt negativ sein.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #6

    Screenshot wusste ich da noch nicht wie das geht ;) aber an SC hab ich geschrieben. Hab die Farm seitdem auch nicht wieder gesehn.
    Wusste aber auch nicht das es in so vielen Länder auch eine schöne Bedeutung hat, das Kreuz mein ich.
    Hab ich eben bei google nach gelesen :) Und wieder was gelernt, grins!

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!