Schiffshilfe - Kauf von benötigten Produkten

Hallöchen,

Ich hab mal eine Frage.

Ich habe bisher immer Schiffsbestellungen binnen max 2 Std abwickeln können.

Nun kommen vermehrt immer höhere Produktanforderungen, ich z.B hab keine Saftpresse, habe auch nicht vor, diese in kurzer Zeit zu kaufen.

Gestern musste ich insgesamt: 9 Karottensaft und 9 Beerensaft beladen. Konnte ich natürlich nicht. Da ich nur 3 Hilfen anfordern kann, blieben 2 Kisten übrig, habe nur 3 Karottensaft im Shop finden können.

Wo kann ich denn für die fehlenden Produkte mich hinwenden??

Hier gibt es ja lediglich die Schiffshilfe, aber ich suche dann ja einen Verkäufer, der diese Produkte mir natürlich zum vollen Preis verkauft.

Oder wie macht ihr das?

PS:

Hallo, was ich nicht liefern kann, nehme ich nicht an, heißt: ich schicke das Schiff weg.

Fehlendes in der Zeitung zu suchen ist müßig m. E., das, was gefordert wird ist dann nämlich nicht in der Zeitung, als gäbe es einen Filter, der diese Dinge ausblendet.

Irgendwann aber ist deine Scheune sehr groß und du bist in der Lage vieles im Vorfeld zu horten.

Also: Viel Erfolg, es gibt kein Geheimnis...

Grüße Hyrule

Glaube auch das da was gefiltert wird, denn als das Schiff dann weg war, hätte ich 8 Säfte kaufen können -.-

Schade das man das Schiff nicht vorzeitig weg schicken kann, halt mit verlusten.

Die Saftpresse hab ich mir gestern geholt, hat halt wieder ein Loch im Geldbeutel hinterlassen.

Aber wie kann ich denn über das Gemeinschaftshaus tauschen?? Kann da lediglich Chatten, aber sonst sehe ich da nichts.

Ich kann das nur bestätigen! Mit der richtigen Gemeinschaft erreicht man fast alles.

Zudem kannst Du natürlich auch hier im Forum nach fehlenden Produkten fragen. Die Hilfe bei Schiffsladungen ist auch hierfür geeignet

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!