Es nervt!!!

  • #1

    Sorry Leute, aber das muss mal gesagt werden.


    Vorallem jetzt, wo für die Stadt massenweise Sachen hergestellt werden, ist es umso nerviger, wenn für das Schiff ständig irgendwelche Sachen aus der Molkerei oder Zuckersachen gesucht werden.


    Helft Euch selber, baut selber an oder schickt die Schiffe weg. Wer hat das schon über :evil:


    Gruß

  • #2

    Muss man ja nicht. Ich mache auch keine Schiffsladungen mehr für andere. Ich muss jetzt Kohle ansammeln und das mein eigenes Schiff ist nun auf Platz 3 und andere Schiffe auf Platz 4.


    lediglich meiner Freundin verkauf ich sachen wenn sie was brauch. ;)


    Trotzdem bin ich meinen Helfern Dankbar wenn sie mir bei 3 Kisten helfen.

  • #3

    Wenn es nervt, dann ignoriere es doch einfach. Es zwingt einen doch keiner zum Befüllen.
    Ich schau halt und was ich habe kann ich abgeben und der Rest ist zwar für mich persönlich vielleicht nervig, aber doch klar, dass die Leutchen was "schwer zu erarbeitendes" suchen.
    Oder was dachtest du, für was die Hilferufe da sind?

  • #5

    Tjo, lange Zeit hatte ich solche Leute in meiner Liste.
    Vor kurzem habe ich alle rausgeschmissen :)
    Wenn man mal während einem Event (Bsp. doppelte Gutscheine) in Ausnahme so ein Schiff befüllen lassen möchte ist das kein Thema.
    Ich verstehe die Leute nicht die einfach jedes Schiff stehen lassen und auf Hilfe warten. Am besten sind dann die mit weißem Zucker, Käse und Sirup auf dem gleichen Dampfer :stupid:

  • #6

    Ihr solltet bedenken, dass vielleicht nicht alle Spieler wissen, dass man Boote leer wegschicken kann!


    Ich hab dass auch erst in Level 68 als ich auf dieses Forum gestoßen bin erfahren! :kopfpatsch:


    Also, ruhig bleiben und diese Schiffe ignorieren!
    :groove:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #7

    Richtig Dagmar.
    Manch einer hat das erst kurz vor der 100 erfahren (gell Mallory :D )
    Nur leider kann ich keine Rücksicht auf Wissen oder Nichtwissen des anderen nehmen.
    Es gibt noch keine Glaskugeln wodurch man weiß aus welchen Gründen der oder die andere das Schiff behält :P


    Einzige Ausnahme sind absolute Kleinlevler die das Schiff noch nicht wegschicken können, bei denen bin ich gnädig :)


    In Zeiten der Stadt hat sich das Spielgefühl sowieso ein ganzes Stück geändert. Ich selbst befülle kaum noch meine eigenen Schiffe - dazu sind nicht genügend Produkte da.
    Nebenbei bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt. In ein paar Monaten passen über 30 Besucher auf die Farm, alle Besucherplätze sind freigespielt, der persönliche Zug fährt im Rhythmus von 3 Stunden, usw.usf.
    Da bleibt dann irgendwann überhaupt nichts mehr fürs Schiff übrig :)

  • #8

    Joo, so ist das. Ich habe jetzt 21 Plätze in der Stadt und 5 bzw 4 Plätze in den Gebäuden. Zug 4 Plätze und 3 Stunden. Und es ist genauso wie Unownbar sagt - Zucker und Zuckerprodukte immer knapp, Molkereiprodukte immer knapp, genauso Pizzen.
    Für mich kann ich sagen: entweder Stadt oder Tafel und Boote. Sonst reicht meine Spielzeit nicht. Geht das Leveln halt ein bisschen langsamer und der Platz in der Bootsliste geht auch dahin.
    Ich habe für mich jetzt entschieden und werde nur noch für die Stadt produzieren. Schiffe und Tafel ignoriere ich ("Weizenschiffe" werden natürlich gefüllt). Und schon entspannt sich die Lage!
    Bis dann
    Torsten

  • #9

    Hallo zusammen!



    Diesen Thread verschiebe ich in den "Talk und Fragen zum Spiel"



    Fröhliches weiter Diskutieren ;)
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!