Level 100 in 3,5 Tagen!

  • #1

    Mann glaubt es nicht, aber es ist wahr!
    Ich habe Level 100 in 3,5 Tagen geschafft.....aber....natürlich nicht alleine!


    Freitag, 06.06.2014, 11:24 h endlich Level 99 erreicht! Dann packte mich der Ehrgeiz! Und ich habe die gesamte Taverne angesteckt! Ich habe alle Scheunen geplündert! Alles, ja alles, sogar Chilipop! :lachtot:


    3 Tage von morgens bis abends am Pad gesessen! Ich nahm es gar nicht mehr von der Steckdose! Nachts träumte ich von Hay Day!


    Montag, 09.06.2014, der Endspurt begann. Und alle waren da! Es fehlten noch 80.000 xp! Ich gab eine Bestellung nach der anderen in der Taverne ab! Und alle haben mitgeholfen!


    Um ca. 17:55 h war es dann soweit!
    :rakete: :rakete: :rakete:


    Leute, ihr seid die Besten!

  • #2

    Armes Tavernenmitglied meldet Teilinsolvenz an.
    herlichen Glückwunsch liebe Dagmar, es war toll dabei gewesen zu sein
    :ausgezeichnet: :rakete:

  • #3

    :jipii: :jipii: Mega Glückwunsch!!! :jipii: :jipii:


    :party: :party: :party:


    Hat Spaß gemacht dir in den letzten Minuten helfen zu dürfen!



    :rakete: :rakete: :rakete:


    auf die Nächsten 100!!! :beerchug: :partyhut: :paris-brille-sekt:

  • #5

    Na toll. Jetzt war ich in dem Moment nicht da :( und das nur weil mein Mann was essen gehn wollte.
    so ein Mist :heul:
    Dagi dafür komm ich jetzt zur Party und bring Prosecco mit :paris-brille-sekt:


    glückwunsch :love: die hay day taverne hat nun endlich eine im 3 Stellungen level Bereich :thumbsup:

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #7

    Hallo Dagmar


    Auch wenn wir keine Nachbarn sind, gratuliere ich recht herzlich zu Deinem 100 :) :rakete:


    Weiter so :thumbsup:


    Gruss Litschi

    uǝzɹǝɯɥɔsuǝʞɔɐu uǝƃɹoɯ ʇɐɥ ʇsǝıl ɹǝıɥ sɐp ɹǝʍ :wacko:

  • #9

    lLos Leute, lasst uns feiern!


    Für die Hauptsponsoren hier ein Hilfeaufruf! Die Scheunen sind leer und das Talerkonto ebenfalls!
    :kopfpatsch: Spenden werden gerne angenommen!
    :lachtot:


    @Knato @Slixelol @Winterhexe @schnipsel @Knurpsel @Tally277 @hubl 1 @Lucy04 @>TomTom<  Feed with Candy @metoasta  @Stelli Bell @adlu


    Ab jetzt alles für euch!
    :send-out-love:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

    Einmal editiert, zuletzt von Dagmar ()

  • #10

    Hallo Dagmar.


    Als ich dein Posting gelesen habe, dachte ich zunächst, von Level 1 auf 1oo in 3 Tagen. :crylaugh:


    Dann habe ich es doch verstanden. (Bin ein wenig langsam von Begriff).


    Ich freue mich für dich und möchte dir auch gratulieren.


    Bin gerade bei Level 40 angekommen heute.


    Ich nehme an, dass umso höher man aufsteigt umso schwieriger wird es. Das ist mir erst heute aufgefallen, dass man immer mehr Punktre braucht um ein Level zu erreichen und auch die Silos brauchen mehr Tools, ebenso scheinen auch die Schiffsladungen immer anspruchsvoller zu werden. (Ich lerne langsam, aber so langsam verstehe ich das Spiel.)


    Wahrscheinlich ist Level 100 umso anspruchvoller zu erreichen....


    Das klingt echt toll wie du das beschreibst und wie die ganze Truppe daran mit gewirkt hat. Hay Day Marathon.......Klasse....


    Dann wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem neuen Level.


    :thumbsup:


    Edit: Grad entdeckt: Level 099


    Oh....wow.....In Abetracht dessen: Respekt an alle Beteiligten.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!