Wie finden Leute meinen Straßenverkauf?

  • #1

    Hallo,


    ich bin relativ neu bei Hay Day (level 26) und eines raffe ich einfach nicht. Ich stelle viele Produkte in meinen Straßenverkauf ein, und sie werden oft sehr schnell gekauft. Aber auch die Produkte, die nie in der Zeitung waren verkaufe ich schnell und zwar an Leute die ich nicht kenne.


    Ich verstehe einfach nicht, wie sie meinen Straßenverkauf finden? Ich kann nur den Straßenverkauf von Greg benutzen. Wie finden sie meine Produkte? Ich bin total verwirrt.


    Und wie könnte ich auf Straßenverkäufe von anderen Usern zugreifen? Ich habe kein Apple Gerät und verbinde Hay Day nicht mit Facebook. Freunde kann ich also nicht hinzufügen.


    Liebe Grüße Valerie

  • #2

    deine käufer werden beobachter von dir sein die aufgrund einer zeitungsanzeige einmal auf deiner farm waren. rechts ist ein button mit drei männchen klicke da drauf und kuck auf den reiter beobachter. jene die dort drin sind können deine farm immerwieder besuchen und du auch ihre. jeder kann fünf farmen beobachten und von beliebig vielen beobachtet werden

  • #3


    Du hast aber schon mal in die Zeitung geschaut oder? Du hast am Straßenrand einen Briefkasten, klick da mal drauf. Mit Facebook hat das übrigens nix zu tun (auch wenn man anderes liest), ich hab auch kein Facebook und kann sowohl Straßenverkauf als auch Zeitung ohne Probleme nutzen.

  • #5

    Hallo Valerie,
    du kannst übrings auch andere Farmen beobachten!
    Wenn du durch die Zeitung auf einer Farm bist kannst du rechts neben den Bild des Farmers auf den gelben Button klicken, dann beobachtest du die Farm. Du kannst bis zu fünf Farmen beobachten. Die hast du dann im Strassenverkauf neben Greg.
    Grüß

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!