Was am besten mit Tom holen?

  • #22

    das mit der Axt musst du mir nochmal genauer erklären. Der Maxpreis einer Axt liegt bei 36 Gold - somit bräuchtest du um 5000 Umsatz zu machen schon 139 Äxte - den Gewinn mal außen vor.


    Wenn du mit Tom Geld machen willst: Decken holen, falls du die noch nicht freigeachaltet hast Diaringe.

    ------

    Ergänzung: bei Diaringen weiß ichs gerade nicht auswendig, bei Decken habe ich gerade 3294 Gold gezahlt

    Verkauf - Einkauf = Gewinn

    macht: 9882 - 3294 = 6588 Gold


    Beim zweitteuersten Produkt (Zitronentorte) machst du laut Test schon 944 weniger Gewinn.

    ------

    Ergänzung2: Diaringe liegen mit 5095 Gewinn svhon fast 1500 hinter Decken:)

  • #24

    Hast du die Kosten der Sträucher auch mitbedacht? Nach meiner Rechnung liegt der Gewinn von 9 Brombeersträuchern nämlich nur bei ca 4594.

    Den besten Gewinn werden Kakaobäume ab, der liegt bei ca 4673 Gold pro 9 Pflanzen.


    Frage beantwortet?


    Tipp: wenn du auch XP machen möchtest nimm Pfirsich. Die liegen mit 4547 Gold 126 Gold hinter Kakao, aber 468 mehr XP als Brombeeren oder Kakao.

  • #25

    Danke Dir!


    Naja, 4594 sind doch rund 5000 :)


    Wie teuer sind denn 9 Äxte bei Tom bzw. wieviel kostet dann 1 Axt und wie teuer sind Sägen/1 Säge bei Tom? Angenommen natürlich, man kauft immer 9 Stück!


    Nein, nicht wirklich. Wieviel Geld-Gewinn macht man denn mit dem Verkauf von 9 Dia-Ringen bzw. 9 Decken? Hab dazu leider keinen Beitrag gefunden.


    Bzw. gibt es Produkte, die noch mehr Geld abwerfen (auch gerne über Umwege - Dia-Ringe über Lieferwagenbestellungen verhökern mal außen vor, weil das extrem zeitaufwändig ist und auch vom Glück abhängt, wieviel man bekommt). Ich meine mit Umwegen, wo man mit fixen Werten arbeiten/rechnen kann.

  • #26

    wie Teuer die Äxte und Sägen dort sind kann ich nicht genau sagen, aber da du selbst bei kostenlosen Sägen unter Diaringen oder Decken liegst ist es für den max. Goldgewinn eigtl unwichtig.

    Schau mal hier:

  • #27

    Danke Dir.. wow... der Gewinn mit Decken ist aber sehr üppig... so spart man sich die Mühe mit den Äxten/Sägen.. ich tippe mal Dia-Ringe werden dann entsprechend auch weniger bringen...


    Nochmals danke für die Info!

  • #28

    "Ergänzung2: Diaringe liegen mit 5095 Gewinn schon fast 1500 hinter Decken:)"


    Geben aber weiterhin gut mehr als Pflanzen:)


    bitte gerne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!