Was am besten mit Tom holen?

Naja ich würde auch wie @Unto0chable sagen, hole Sägen,Äxte und vor allem Schaufeln.
    Eigentlich sogar nur Schaufeln, da sie zum tauschen in deinem Level am meisten bringen.
    Und @McEmy das mit den Dias habe ich nach dem Update eine Zeitlang auch angenommen aber
    mitlerweile haben sie es anscheinend wieder geändert. Zumindest empfinde ich so, denn gestern habe ich z.B mit 5 Schaufeln 4 Dias bekommen. Und es war aber auch damals vor dem Update schon so das man
    mit 20 Schaufeln machmal nur 1-2 Dias bekam. Irgendwo existieren hier im Forum auch Threads dazu.
    So, und @Kevin1994 ich würde mir Tom auch das nächste mal lieber für ein Level aufheben in dem Du dir auch Produkte holen lassen kannst die dir wie ja auch schon gesagt wurde, entweder sich gut Tauschen lassen oder aber viel Geld beim verkaufen einbringen. Was du selbstverständlich jetzt auch schon machen kannst aber leider sind es in deinem Level nicht viele!!

Viel Spaß noch und viel Glück
    Gruß Specki

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Und ich hab aus 5 Schaufeln, 4 Dias rausgeholt ;) Ist halt Zufall.

Der springende Punkt ist du kannst durch die Erze alles weiter verarbeiten, was dir vllt. nicht direkt viel Geld bringt, aber in der Endsumme vorne liegt.

Ich mein mit Lvl 27 gibt es schon Dinge die rar sind in der Zeitung, das einfach ausnutzen, alle Molkerei Produkte und Zuckermühlen Produkte findest du nicht in der Zeitung, da an diese für so ziemlich alles braucht.

Käase/Sahnetorte, Irgendwelche Kuchen usw.

@Kevin1994

Das ist ja das was ich damit sagen wollte aber versuche es noch 3 x mit 9 Schaufeln und dann wirst'e
    schon sehen was du im Schnitt so rausholst, denn den Schnitt kannste nicht mit 9 Schaufeln berechnen.
    Da mußte schon mindestens 40-50 Schaufeln für nehmen.
    Also ich bezahle so Tom schon seit Monaten ohne jemals Dias gekauft zu haben.

Lg

Na siehste?!? Und so habe ich mich langsam nach oben mit ihm gearbeitet, mitlerweile lasse ich ihn 10 Tage laufen wovon er ca 5 Tage Schaufeln holt bzw soviel das ich ihn wieder 10 Tage laufen lassen kann und die restlichen Tage lasse ich ihn Produkte für mich holen. Wobei die Öfen wie du sagst eigentlich zweitrangig sind, es sei denn du möchtest Gutscheine sammeln die du für Barren oder Schmuck bekommst aber soweit biste ja noch gar nicht und auch wenn die Erze nicht soviel Taler bringen aber die Masse macht's.
    Bei mir laufen die Öfen natürlich rund um die Uhr aber der Rest an Erze wird verkauft.

Viele Grüße :hallo-kappe:

Hi,

hat jemand mal ausgerechnet, mit welchem Produkt man rein finanziell (Zeitaufwand egal!) das meiste aus Tom herausholt?

Ich überlege zwischen Äxten, Sägen oder Dia-Ringe... pro Axt/Säge macht man etwa 500 Taler Gewinn (wieviel genau nochmal?).. macht bei 9 Äxten/Sägen also ganz rund 5000 Taler.

Wieviel Gewinn macht man mit 9 Dia-Ringen, wenn man sie einfach zu Höchstpreis in den Verkauf stellt (Lieferwagen-Bestellungen mit theoretischem Mehrgewinn hier außen vor!) Ich weiß nicht für wieviel man 9 Dia-Ringe Tom abkaufen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!