gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #42

    Ich frag mich langsam ob die alle über Midsommar zuviel gesoffen haben da bei Hay Day, erst die Probleme mit den letzten Updates die sie ja bis jetzt nicht geklärt haben und nun das, haben die keine anderen Sorgen als Leute zu sperren? Sollen froh sein dass überhaupt noch Leute spielen bei dem ganzen Ärger.


    So jez aber mal zum Thema, ich hab auch über so nen Emulator angefangen zu spielen seit das Spiel auf meinem Tablet nicht mehr geht und im Supercell Forum wurde wirklich bestätigt dass das ausdrücklich verboten ist, von daher lass ich das erstmal sein jetzt. Aber bei der Masse an Leuten die wohl in den letzten Stunden gesperrt wurde glaub ich da eher an ein Software Problem, ein weiteres also. Leider hab ich inzwischen lernen müssen dass die sich alles andere als abhetzen wenns um Problemlösungen geht und auf Antworten kann man auch lange warten.


    Die AGB sind wohl u.a. das was man immer akzeptiert wenn man die App runterläd oder aktualisiert. Obs die irgendwo auch auf Deutsch gibt weiß ich nicht, müßte aber *suchen geh*.

  • #43

    Also an Bluestacks (Emulator) kann es nicht liegen, jedenfalls glaube ich das.
    Ich habe vor einer Woche hier nen Eintrag gefunden wo ein User erklärte wie man Hay Day aufn Laptop/PC spielbar wäre.
    Also hab ich mir das Teil runtergeladen und getestet.
    Seit dem Spiel ich es eig mehr auf mein Laptop...
    Der User hatte aber nicht geschrieben das es nicht erlaubt ist daher werde ich es nicht mehr auf Bluestacks spielen.
    Wieso ich von Bluestacks schreibe ist folgender Grund: Wie ich hier gerade gelesen habe denken einige das man wegen Bluestacks gesperrt worden ist.
    Ich muss aber dazu sagen das ich immer noch ins Spiel rein komme und spielen kann, aber um sicher zu gehen werde ich sicher kein Bluestacks nutzen.


    Gruß

    Mein Kürzel #9LG2PQV8

    • Ihr könnt auf iMessage Kontaktieren, da ich dort schneller zu erreichen bin um einen schnellen Tausch zu ermöglichen!-iMessage:jeton.[email protected]
  • #44

    Ich spiele seit einem Jahr ohne irgendeine Veränderung, sollte SC jetzt erst auf irgendetwas gestoßen sein was ich nicht hätte machen dürfen?


    Und ohne Vorwarnung einfach sperren, ohne nähere Angaben? Jeder verdient eine zweite Chance, wenn er nur weiß, was er falsch gemacht hat!

  • #45

    Am Zeitungstrick liegt es wohl auch nicht, vielleicht an einem der Flugmodus-Tricks? Habt ihr die verwendet? Seltsam sind die Vorkommnisse definitiv, ohne Frage. Könnt ihr denn mal nen Screenshot der Meldung posten?

  • #46

    Wegen BlueStacks, ich hab das Spiel da mit keinem Account (Facebook oder Google+) verbunden, vielleicht gehts deswegen noch.


    Und wegen Dir, @Farmplay ich kann Dir nur raten ruhig zu bleiben und abzuwarten ob sich in den nächsten Stunden noch mehr Leute melden und Supercell dazu ein Statement abgibt, ich denke wirklich die haben einfach wieder irgendwas verbockt da und beheben das hoffentlich.

  • #49

    Ich weiß nicht, ich denke, durch das plötzliche beenden von Hay Day beim Fugmodustrick wird sicher ein Fehlerbericht gesendet, durch die regelmäßigkeit und das darauf folgende Glücksrad-Ereignis kann SC das also sicher nachvollziehen... ich denke, das fällt unter Bug Using und ist deshalb sicher ein AGB-Verstoß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!