gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #161

    @McEmy das gleiche wollte ich auch grad schreiben das doch alle die Möglichkeit nutzen können
    da kann man doch wohl dann nicht wirklich von einem Vorteil sprechen @Voldi
    und @Feed with Candy natürlich verstehe ich was du meinst aber dennoch besteht für jeden die gleiche
    Möglichkeit.
    Ansonsten müsste man ja das komplette Spiel umkrempeln denn was meinste wieviele es gibt die nicht wissen das man ein Schiff leer wegschicken kann, habe ich deshalb ein Vorteil?? Klar aber nur deshalb weil der andere unwissend ist, die Möglichkeit hat er aber dennoch.


    Liebe Grüße!!
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #162

    Bei manchen Beiträgen muss man sich an den Kopf fassen und fragen, ob manche User nur danach gehen, Beiträge zu sammeln... =/

  • #165

    Klar, aber nur weil man die Sprache ändern kann, heißt das ja nicht gleich dass man das auch ausnutzen muss. Vor allem da das ja auch einen Nachteil für andere hat. Ist aber eigentlich auch egal, denn so lange wir nicht wissen, wieso Supercell die Acc sperrt, lässt sich darüber wohl ewig diskutieren :rolleyes:

  • #166

    Das habe ich mir auch grad gedacht.
    Man wird wohl abwarten müssen und schauen was Supercell zu alldem berichten wird.


    Falls es überhaupt komplett aufgeklärt wird.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #168


    Sorry aber was ist den das bitte für eine Antwort? Klar kann ich es auch machen ... das macht es aber nicht besser. Wenn du bei einem Wettlauf abkürzt hast du trotzdem beschissen, auch wenn du argumentieren kannst "die anderen hätten ja auch abkürzen können, dann hätte ich ja gar keinen Vorteil gehabt".
    Und durch den Sprachwechsel hat man ganz klar einen Vorteil gegenüber den Spielern, die diese 'Fehlfunktion' des Sprachwechsels nicht ausnutzen.
    Schau einfach mal bei wikipedia die Definition von Cheaten nach. Und das der Sprachwechsel nicht zum Aktualieren der Zeitung in das Spiel eingebaut wurde sollte ja wohl klar sein, oder?

  • #169


    @Feed with Candy na und? ...und wo ist da der Nachteil für den anderen bitte?? Nirgends, weil die aktualisierte Zeitung, das kann doch jeder tun und nutzen, oder nicht? Wenn es nicht tust ist es ja kein Vorteil.

  • #170


    Es kann auch jeder seine Zweit- und Drittfarm eröffnen um sich selbst Werkzeuge zu ergaunern. Es kann auch jeder Bluestacks nutzen um am PC zu spielen statt am Handy/Tablet.
    Nur weil es jeder kann ist es trotzdem nicht erlaubt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!