Alles anzeigenOkay Ist ja dann mein Problem Ich weiß echt nicht wie man sich so darüber aufregen kann aber naja...
Danke Hexi, ach bei deinem Level @Kevin1994 ...nicht so wichtig ...tust mindestens so........boah.
Alles anzeigenOkay Ist ja dann mein Problem Ich weiß echt nicht wie man sich so darüber aufregen kann aber naja...
Danke Hexi, ach bei deinem Level @Kevin1994 ...nicht so wichtig ...tust mindestens so........boah.
Die TOS sind überall gleich. Auch bei CoC wird man nicht über den PC spielen dürfen. Supercell hats verboten und dann ist das nunmal leider so.. Verstehe jetzt nur nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass Leute HayDay via PC spielen.. Wenn @Kevin1994 nunmal so spielen will, ist das doch sein Risiko..
Hätte gar keine Nerven mich über so einen Mist aufzuregen..
wolltest Du, das eine von dir entwickelte Software von irgendwem in irgendeiner Weise manipuliert wird?
Denk mal darüber nach...
Alles anzeigenHätte gar keine Nerven mich über so einen Mist aufzuregen..
hmmm....wenn dich doch einklinkst um die Zeit...hast NERVEN
Alles anzeigen
hmmm....wenn dich doch einklinkst um die Zeit...hast NERVEN
Mein Geduldsfaden ist nur sehr lang und dehnbar
Alles anzeigenDas muß sie ja nicht schlimm finden aber warum es Betrug ist wurde hier im Thread
schon erwähnt.
EY...bist ja immer noch zu Gange.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.