Lust an der Hay Day Stadt verloren

  • #25

    ...also mir macht die Stadt besonders viel spass :love: ...hier habe ich eine schöne Möglichkeit gefunden gechillt Punkte u geld zu sammeln, denn anders als bei dem Boot laufen mir die Gäste ja nich wech sondern warten geduldig darauf dass sie bedient werden - ich hab 18 Plätze u die arbeite ich gepflegt ab u selbst wenn ein Zug mit neuen kommt u ich hab nich genug Plätze so what?...am Anfang fand ich die Gäste auch unverschämt - aber jetzt produzier ich halt was sie wollen und gut is...macht mir mehr spass als das Boot muss ich sagen...

  • #26

    Ich bin auch kein Fan von der Stadt, aber ich bediene die trotzdem zwecks der Punkte :)


    Nur die nimmt noch zusätzlich Zeit in Anspruch die ich manchmal nicht habe, aber dann bleibt die einfach stehen und wird ein anderes mal gemacht :D

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #27

    Ich muß auch sagen das mir die Stadt mitlerweile sehr gut gefällt obwohl ich anfangs genörgelt hatte das sich mir der Nutzen nicht wirklich erschließt.


    Und sein wir doch mal ehrlich, alles gleichzeitig konnte man bei Hay Day noch nie bedienen und das ist doch auch das Schöne an dem Spiel, die Vielseitigkeit!!


    Man muß sich einfach nur entscheiden ob ich Geld verdienen möchte was anfangs sicherlich Sinnvoll ist dann verkaufe ich halt meine Sachen im Laden!!
    Wenn ich in der Bootsrangliste voran kommen möchte belade ich Schiffe!!
    Wenn ich schnell leveln möchte, bediene ich die Tafel!!
    Und wenn ich Tools generieren möchte und dabei noch XP's sammeln möchte dann bediene ich die Besucher.


    Alles zusammen geht nunmal nicht!!Man muß sich halt nur für eins entscheiden!!


    Und wenn ich in der Stadt alle Plätze ausgebaut habe, sind es mehrmals täglich nicht gerade wenig Tools die ich dort bekomme. Und wenn jemand etwas unverschämtes haben möchte, wo ist das Problem?
    Dann möchte der nächste halt ein paar Weizen und Mais.
    Das gleicht sich doch immer wieder aus!?


    Das einzige was ich halt nicht so toll finde ist, das ich meinen Nachbarn keine
    Leckereien mehr verkaufen kann.
    Denn vor dem Update hatte ich mindestens einmal täglich alle meine Körbe mit Leckereien befüllt um mich so bei meinen netten Nachbarn zu bedanken.
    Aber leider schaffe ich dies nun nicht mehr!!


    Und wenn mir die Farbe des Rasens nicht gefällt, so what, dann belege ich halt die Fläche mit einem der Zahlreichen Straßenbeläge (habe ich auch gemacht)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!