Update vom 01.07.2014 - Diskussion & Infos

  • #81


    ...ist bestimmt in Arbeit... als erstes sicher die Boutique für die ganzen Kleidungsstücke...
    Ich würd sagen, wir sollten einfach ein bisschen Geduld haben. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #83

    Hallo Zusammen,


    habe seit dem Update Probleme mit dem Straßenverkauf, geht das jemandem auch so?
    Das Problem mit der Zeitung habe ich Dank der vorherigen Posts schon beheben können, es geht also wirklich um den Straßenverkauf an sich.


    Ich hatte schon nachmittags den Verdacht, dass da etwas nicht stimmt, meine Produkte verkaufen sich einfach GAR NICHT. Das man mal einen "Ladenhüter" hat ist ja normal aber, dass sich einfach seit heute morgen GAR NICHTS mehr verkauft ist schon seltsam..


    Habe nun zum Test einen Markierungspfahl eingestellt, normal verkauft sich sowas ja relativ rasch. Dieser ist aber trotz Inserat in der Zeitung nun schon stundenlang im Verkauf.


    Gibt es das Problem auch bei anderen, oder hat man vielleicht sogar schon gehört, dass daran gearbeitet wird?



    Liebe Grüße,
    Cinzanos Farm

  • #84




    Habe das Gefühl auch. Hab schon seit 3 Std. Mit Anzeoge für die Zeitung 2 Handbohrer dort drin und immer noch nicht verkauft. Sonst ist es ja auch innerhalb von gerade mal paar Minuten weg.


    Denke ist bestimmt kein Einzelfall.

  • #85

    Ich vermute das bei vielen Usern diemzeitung noch nicht funktioniert daher entsteht ein geringerer Zugriff und die teile bleiben einfach im shop liegen.
    aber dieses ist nur eine Vermutung.

  • #86


    Das könnte natürlich gut sein, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass das so massive Auswirkungen haben könnte.
    Ich hoffe das regelt sich schnell wieder. So platzt meine Scheune aus allen Näten und das Geld kommt auch nur seeehr schleppend rein.


    Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)

  • #87

    So gibt noch ein Problem, das die Anzeige die man im shop bei einem Produkt weg sind.
    Also sag mal es so mein shop hatte 6 Produkt mit einer Anzeige dran drin abends.
    So bin heute aufgewacht und alle Anzeigen waren weg bei den Produkten
    Das war vorher nicht so gewessen. Könnte es sein das dort sich ein Fehler Teufel ein geschlichen hat?

  • #88


    die Anzeigen verschwinden nach 3 Stunden wieder. Is ganz normal.

  • #89

    Hallo ihr alle ,ich bin ganz traurig seit gestern abend kann ich gar nicht mehr spielen ;( ,erst kommt das ewig mit den 5 Diamanten zur Aktualisierung ,da geht nix auch wenn ich auf aktualisieren gehe auf der Seite wo die Apps sind und dann stegt ewig da Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.Ich habe schon Entzugserscheinungen 8o :S

  • #90


    Das Problem habe ich leider ebenfalls. Es kommt entweder die Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist, oder es läuft ewig aber kommt zu keinem Ende. Ich habe es gestern geschlagene 9 Stunden probiert- ohne Erfolg. Ich hoffe Supercell behebt das Problem schnellstmöglich. :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!