Nerviger Nachbar was tun?

Aber ist doch auch gar kein Problem @Jellybeans
    So sieht er wenigstens das er was falsch macht und zwar so sehr das ihr dagegen was unternehmen wollt
    und überlegt sich dann vielleicht auch schon selbst was.
    Und wenn nicht dann siehste zumindest das er nicht normal ist.
    Denn wenn er wirklich wie du ja annimmst es unbewußt macht, müsste er ja spätestens dann aufwachen!!

Gruß :thumbup:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Rausschmeissen.....andere sollen für diese Person ihre Sträucher und Bäume ernten und dann noch Äxte und Sägen verbrauchen ?

Ich würd dem was erzählen......der hat den Sinn des Spiels überhaupt nicht verstanden.

En Paar Sträucher und Bäume muss man schon haben....das reicht schon, denn er muss ja schliesslich damit produzieren.

Ich sag ja, alles raus was keine Miete zahlt.....mit Sicherheit findet ihr danach einen Mitspieler der zu euch passt und eure Gemeinschaft unterstützt.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Bei uns war das mal so in der Gemeinschaft dass ein Kind öfters mal Tools, Äxte und so Zeugs direkt weggeschnappt hat und dann behauptet hat, sie war es nicht oder es war unabsichtlich, sie war grad auf Einkaufstour und hats zufällig gesehen. Aber irgendwann haben wir dann gesagt,so geht das nicht. Sie war auch sehr nett und hat sehr gern geholfen, hat aber eben gern mal den richtigen MOment abgewartet.

Wir haben ihr dann gesagt dass wir ihre aktive Mithilfe sehr schätzen und sie ein sehr wichtiges Mitglied der Gemeinschaft ist aber dass es so eben nicht geht, dass sie ja auch sagen kann, sie hätte auch gern was von den Tools gehabt. Da haben dann auch andere Leute was zu gesagt die zuerst meinten "das kann man doch nicht machen das ist ein Kind". Aber auch ein Kind, bzw ein Mensch der sich nicht viel böses dabei denkt braucht nicht andauernd einen Extrabonus bekommen.

Ich würd einfach mit dem Herren reden, das kann man freundlich aber bestimmt tun. Bestimmt ziehen dann auch noch andere Mitglieder mit, die das auch stört, sich aber bisher nicht getraut haben was zu sagen.

Wenn ihr ihn wirklich loswerden wollt.. reicht es nicht aus ihn paar mal zu melden und er kann nimmer mitschreiben? Ich meine, da mal was gelesen zu haben.

Im übrigen würde ich schauen dass ich den Chef der Gruppe erwische und ihn darauf aufmerksam machen, dass es gut wäre, wenn noch der ein oder andere aktive Spieler rechte erhält irgendwas an der Gruppe bzw den Teilnehmern zu ändern.

Hallo zusammen,

das mit dem melden ist eine Möglichkeit. Man muss keinen Grund angeben und auch der gemeldete bekommt nicht den Grund gemeldet warum er negativ aufgefallen ist. Er wird einfach nur für einige Tage aus dem Chat verbannt.
    Es gibt auch kein Protokoll darüber, wer wen meldet. Diese Daten hat alleine supercell.

Es ist natürlich eine Möglichkeit, diesen Mitspieler wenigstens einige Tage los zu werden. Und wer weiß, vielleicht sucht er sich ja dann eine andere Gemeinschaft....

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Jemand der sich da so durchs Spiel mogelt geht ja mal gar nicht.
    Seid doch einfach ehrlich, oder zumindest du. Wenns man nen Moment gibt in dem alle anwesend sind, und er auch da ist und "zufällig" mal wieder schnorrt, sag ihm klipp und klar, dass es reicht und wenn er nicht endlich anfängt, selbst seine Produkte herzustellen und die nötigen Maschinen dafür kauft muss er sich eine andere Gemeinschaft suchen. Wenn die anderen auch genervt von dem sind, werden sie dir ja wohl in diesem Punkt beistehen?

Hallo an alle Danke für eure Meinung und Anregung.

Ich werde berichten was ich gemacht habe.

So ein interaktives Spiel ist schon eine Herausforderung. Vorallen Dingen eine soziale Herausforderung.
    Das finde ich auch das eigentliche schöne an HayDay.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

Ja das stimmt Jellybeans....die eigene soziale Ader zeigt sich in Gemeinschaften...bei einigen ist sie stark ausgeprägt, bei anderen weniger....aber bei manchen auch gar keine :|

Ich bin ein absoluter Teamplayer...beruflich wie privat :thumbup:

Keep calm and play Hay Day :green2:

Na klar !!!
    Das Spiel macht doch erst in der Gemeinschaft so richtig Spaß :thumbsup:  
    Ich möchte meine jedenfalls nicht mehr missen ^^ :nixweiss:
    :hopser: :saufen: :party-dancers: :eek:

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Freut mich für euch, dass ihr nette Gemeinschaften habt.

Ich mag meine auch sehr gerne sonst. Die meisten sind sooooo liebe Menschen.

Manchmal würde ich mir wünschen mit etwas mehr erfahrenen Spieler zu spielen. Ich spiele im Moment in meinem Level und drunter. Leider sind so die Top-Spieler ab Level 70 nicht zu sehen. Wenn wir tools oder LEWs verkaufen dann zuerst in der Gemeinde. Die hauen ihr Zeug in die Zeitung raus... bei 30 Urkunden sitzt man vor ausverkauften Laden bei denen und denkt sich nur.....man.... warum bist du hier nur weil du deine Kisten gefüllt krigen willst? Es wäre schön wenn es etwas homogener wäre.

Manchmal überlege ich eine eigene Gruppe zu Gründen. Aber man will Leute auch nicht aufgeben die einem irgendwie ans Herz gewachsen sind.

@Stelli Bell die Stimmung ist sehr herzig unter den Aktiven, deswegen würde ich mich echt schlecht fühlen da so brutal vorzugehen wie melden und jemanden rausjagen. Ich bin da auch nicht so der Typ für.

Mein Nachbar ist seit neustem untergetaucht.
    Ich mache mir schon etwas Sorgen um ihn.

Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!