Geldprobleme

  • #13

    @Lule



    wieso wusste ich das Du Dich hier gleich zu Wort meldest ^^


    Aber auf einen dicken Kontostand kommt es ja bei HD und im richtigen Leben bekannterweise nicht an :thumbup:


    <3 liche Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #14

    Zur Zeit sind wohl viele Pleite und wenden den Trick mit dem Schmuckverkauf an.


    Was ich in den letzten Wochen an Ringen und Ketten gekauft habe geht auf keine


    Kuhhaut.


    Vor kurzem habe ich mal bei einem Einzelnen sage und schreibe 85 Stück geschnappt :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #15

    @Günni


    wie kann ICH bei DEM Thema ruhig sein, unmöglich :lachtot:


    ich kann nur immer vor langfristiger deko warnen, geldverschenken ist auch unsinnig in solch einer Lage, lew verschenken..., aber es macht einen tierischen Spaß sich wieder hoch zuArbeiten.

    War vor Wochen zum ersten mal Millionärin..., jetzt wieder pleite. In Level 113 die erste Millionen muss mir erstmal wer nachmachen :lachtot:

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #16


    @Speckinator und was machst du mit den Ringen? ?(

  • #17

    Na zu Gutscheinen eintauschen :whistling:


    Wird zwar ewig dauern bis die mal alle weg sind aber egal hab z.Zt genug Geld und selbst wenn mal nicht, kann ich sie schnell zu Geld machen. Also doch völlig egal :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #18


    ..mir schon klar das es für die Tafel sein könnte aber soviele, na ja 85 sind ne gute Anlage für die Zukunft :thumbsup:

  • #19

    Naja klar!!! Für mein Geld bekomme ich leider keine Zinsen aber für die Ringe früher oder später Gutscheine!!!
    Und wie gesagt wenn ich doch mal das Geld brauchen sollte kann ich sie immernoch schnell zu Geld machen.
    Und somit hat es doch nur Vorteile :thumbsup:


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #20

    Und wenn jemand anderes Geld braucht sind 85 Ring einem solchen armen Schlucker schnell mal für 1 Taler verkauft. Und wenn der arme Schlucker sie mir dann zum Höchstpreis zurück gibt ist das Konto ratz fatz wieder aufgefüllt.
    Wohin soll man denn mit dem Geld?
    Mich würde ja sofort silberne Wege bauen, silberne Statuen kaufen und silberne Glöckchen aufhängen.
    aber Gold steht mir nicht. :lachtot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!