In der unteren Leiste fehlen meine Freunde und auch die Beobachter. Im Verkaufsstand ebenso. Da sollte noch 11 Freunde stehen. Und das mit den Kinokarten funktioniert auch nicht bei mir. Bitte überprüfen. liebe Grüße. Hennys Fledermäusefarm.
Noch mehr Belohnung bei den Kino Tickets Filmabend bei Hay Day
-
-
-
#42 das ist ein Forum von Spielern, für Spieler. Wir können da nichts überprüfen. Die Kinotickets werden per Zufall verteilt. Das können wir ebenfalls nicht beeinflussen.
Lg
-
-
-
#44 Hallo ihr,
so eine Umfrage gab es bereits, schaut mal hier:
und wie von @Speckinator gewünscht, ergänzt um den Link zu dem thread KinokartenTheorie zu den Kinotickets - Die einen bekommen sie, die anderen nicht.
-
-
#45 Danke @Winterhexe
-
-
-
#47 Wollte auch grad schreiben das es schon eine Umfrage gab aber sehe grad das Hexe euch schon
informiert hat :thumbsup:
Ist auch noch gar nicht allzu lange her so das ihr dort auf alle Fälle noch weiter schreiben könnt!!Ich finde den Thread "Kinokarten" dazu ebenso passend aber leider kann ich das mit dem verlinken noch immer nicht am iPad!!
@Winterhexe kannste den vielleicht noch hinzufügen?? -
#48 Ich finde den Thread "Kinokarten" dazu ebenso passend aber leider kann ich das mit dem verlinken noch immer nicht am iPad!!
@Winterhexe kannste den vielleicht noch hinzufügen??Hier der Thread Specki...
Ich hab auch solange ich spiele, noch niemals Kinokarten bekommen.
Hier hat auch @StepMuc es wunderbar erklärt warum diese nur manche bekommen!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!