Hay Day funktioniert nicht

Huhu :)
    Um mal mein Problem hier mal richtig zu beschreiben:
    As das Update kam konnte ich das Spiel nicht aktualisieren. Ich hab es ungefähr 2 Tage lang versucht-
    aber es ging immer noch nicht. Dann habe ich das Spiel auf dem Handy von einer Freundin installiert und da ging es- ich musste allerdings von neuem starten. Als ich das Spiel dann mit Level 6 endlich mit Facebook verbinden konnte, hatte ich zwar meine ganzen Freunde auf der Farm- aber meine eigentliche Farm mit Level 47 habe ich nicht zurück bekommen. Habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert: Es ging alles einwandfrei. Nur auf meinem eigenen Handy nicht. Also habe ich es dort auch deinstalliert weil ich dachte danach müsste es wieder gehen. Aber wenn ich es jetzt installieren will, steht da immer nur 'auf Netzwerk warten' obwohl ich mit WLAN und allem verbunden bin. Heißt ich kann es jetzt nicht mal mehr installieren. Ich würde total gerne wieder spielen und hoffe dass ich meine alte Farm zurück bekomme- ich möchte nicht von vorne anfangen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab schon etliches ausprobiert:
    Flugmodus a und aus, Handy neu starten und ganz aus, WLAN ganz ausschalten und wieder an, Datennetzmodus deaktivieren und aktivieren.
    Ich habe noch eine Menge Platz auf meinem Handy (Samsung Galaxie S3 mini) und ich habe es auch "erst" seit Januar- daran kann es also eigentlich nicht liegen. Bitte helft mir :/

LG CateLinn

So. Ich habe das Spiel jetzt über ein anderes Netzwerk runtergeladen- aber wenn ich das Spiel mit Facebook verbinde, bleibt die Farm bei Level 1. Jetzt habe ich es wieder deinstalliert um es mit dem ursprünglichen Netzwerk zu installieren- aber jetzt kommt wieder: Auf Netzwerk warten und dann: Hay Day konnte aufgrund eines Fehlers nicht herzuntergeladen werden (902).
    Bitte helft mir :/

Einmal editiert, zuletzt von CateLinn ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!