Lews - spieglein spieglein an der Wand....

  • #22

    @Frupp ich glaube ich weiß worauf @Feed with Candy hinaus wollte!!
    Denn in der Stadt braucht man ja alles unterschiedlich zB einmal Hämmer und Pfähle und einmal
    Urkunden und Hämmer. Und da kann ich mir jetzt nur schwer Vorstellen das alles drei 510 sein soll???
    da muß doch von allen drei Sachen eine andere Anzahl rauskommen??


    Und deshalb kann es ja sein das du es im Nachhinein falsch zusammen gerechnet hast!!
    Oder???


    Ps.:das ist auch von mir keineswegs Böse gemeint ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #23

    @Frupp


    Kannste denn bestätigen das die alte Farm 636 Teile insgesamt hatte und somit 212 je Teil???
    Und nicht wie ich oben geschrieben hatte 456 je Teil :kopfpatsch:
    Weiß gar nicht wie ich auf diese Zahl damals kam und hatte oben die Zahl nur aus meiner Notiz übernommen!!
    Müsste jetzt aber so stimmen!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #24

    Der Wikieintrag für die Stadterweiterung konnte mithilfe Eurer Angaben aktualisiert werden.
    Super, Vielen Dank an alle!
    Es ergibt Wert von 290.136 Goldtalern für die Komplette Erweiterung der Stadt, wenn man den Wert aller Erweiterungsteile mit dem Höchstpreis ansetzt.


    Nun würde ich noch gerne den Angelbereich und die Landerweiterungen aktualisieren. Auch hier zähle ich auf eure Mithilfe.
    Im Angelbereich fehlt im Wiki eine aktuelle Skizze, ebenfall im Bereich Landerweiterung. Diese werde ich versuchen zu erstellen, brauche aber ein wenig Zeit dazu. Vielleicht könnt ihr dennoch schon mal versuchen die neuen angelbereiche herauszufinden.
    Vielen Dank eure Hexe


    @Frupp *lächel und vorsichtig nachfrag* ob du evetuell die Pläne deiner Schwester zur Verfügung stellen könntest?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!