Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Nichte spielt seit einigen Monaten Hay Day auf dem Handy ihrer Mutter, deshalb haben wir ihr zu Ostern ein Acer Tablet geschenkt, damit das alles ein bischen größer ist und sich leichter spielen lässt. Sie war jetzt bei Level 32.
Ihre nette kleine Schwester hat aber die App vom Tablett gelöscht. Sie hat sich die App dann wieder runtergeladen und wollte weiter spielen, aber die Farm war weg. Es kam das sie mit Level 1 beginnt. Auch wenn sie sich mit Facebook verbindet bleibt das so. Wenn sie aber auf dem Handy ihrer Mutter mit Facebook verbinden macht, wo noch die alte Farm ist, kommt das 2 Farmen über diesen Account laufen einmal mit Level 32 und mit Level 1 welche sie denn spielen möchte. Natürlich hat sie die Farm mit Level 32 behalten.
Auf dem Tablett kommt diese Meldung nicht, wenn sie sich mit Facebook verbindet. Was kann ich jetzt tun? Oder warum ist das so? Hab den Support schon kontaktiert, aber wie ich hier gelesen habe dauert das etwas bis die Antworten und sich etwas tut.
Vielleicht habt ihr eine Idee!
Danke schon mal im Voraus.