Was kommt noch nach Level 44?

  • #1

    Hi,


    Ich habe mich bis Level 44 hochgearbeitet und hatte bisher echt viel Spass mit Hayday. Level 44 wollte ich wegen der Hummerschwaenze sehen. Jetzt aber frage ich mich, ob noch was wirklich Neues kommt oder ob es ab jetzt mit den bisherigen Funktionalitaeten einfach immer weitergeht?


    Ich muss auch sagen, dass mir weder die Stadt, noch das neue Design der Tiere (ist das eigentlich eine Sommer-Edition?) noch die neuen, sehr amerikanischen Produkte gefallen.


    Vielleicht koennt Ihr mich mit Tipps ja zum Weiterspielen motivieren !? :)

  • #2

    Ob ich Dich motivieren kann weiß ich nicht und ich kann mit der Stadt auch (bisher) nichts anfangen und finde das Sommerdesign der Tiere furchtbar, ich hoffe das verschwindet demnächst wieder.


    Aber: Ich selber hab immernoch (oder wieder, nachdem ich zu einer 2-wöchigen Pause gezwungen war) sehr viel Spaß an dem Spiel und für mich persönlich ist das Schiffe beladen der Suchtfaktor. Es ist mir ein persönlicher Ehrgeiz kein Schiff wegzuschicken bevor es voll beladen ist. Ich versuche immer Vorräte von Dingen zu haben die eine lange Produktionszeit haben oder die man für die Herstellung von anderen Dingen benötigt und natürlich stoße ich dabei ständig an die Grenzen meiner Lagerkapazität.


    Maschienen und Waren gibts es doch noch reichlich in der Liste für die nächsten Level (ich bin ja ähnlich weit wie Du) und ich bin gespant ob ich jemals rausfinde wozu der ganze Schmuck gut sein soll den man herstelle kann.... bisher kann ich ihn nur gut verkaufen und das wars, aber wieso kauft man das wenn mans nicht für irgendwas braucht? Und dann gibts ja noch ganz viele Pflanzen die ich immer wieder auf andere Farmen sehe und die ich selber noch nicht anbauen kann.


    Dann natürlich der Ehrgeiz das Geld zusammen zu bekommen um sich die teuren neuen Maschienen leisten zu können, ein weiterer Anreiz für mich.


    Wenns Dir wirklich mal langweilig wird, leg ne Pause ein und ich hoffe Du wirst, genau wie ich, feststellen wie sehr Dir das Spiel fehlen würde. Und dann hab ich durch die Pause dieses wunderbare Forum hier gefunden wo die übergroße Mehrheit der Leute einfach nur nett ist, und das ist in den Weiten des Internets ganz und gar nicht selbstverständlich! :)

  • #5

    @DolyesRose, Danke fuer Deine Einschaetzung! Vielleicht sollte ich mir ein neues persoenliches Ziel suchen. Die Schiffsladungen machen mir in der Tat weiterhin Spaß, das mit dsm Schmuck ist mir auch ein Raetsel, ich komme sehr gut ohne Juwelier aus, weil ich mal 1 Tag in Tom investiert habe un somit auch Schmuckbestellungen erfuellen kann. Mir reicht auch 1 Mine voellig.


    @StellyBell, Danke fuer den Link. Es ging mir bei meiner Eingangsfrage um grundsaetzlich neue Features, die Ihr ggf so interessant findet, dass sich ein Weiterspielen 'lohnt'.


    Eine Detailfrage hab ich noch: sind die Haustiere eigentlich wie Deko anzusehen oder haben sie irgendeinen Einfluss auf die Vergabe von Brettern, Holzhaemmern etc?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!