Eigenartig, wie schnell....

  • #1

    sich das Spiel wandeln kann.
    Hab mal ein Thread erstellt wo nur ausgenuggelter Weizen in den Verkaufsständen war und wir drüber diskutierten, und NU??? Weizen ist nun eine Rarität geworden, man muß den mittlerweile suchen. *grübel* Warum ? Bringst die Stadt etwa viel mehr Tools als der Weizen je brachte? :D ^^ ...derzeit ist aber iwie ne Hosen, Kleider und Hemden_Schwämme... :rolleyes: ..........? Tools wie Sägen und Äxte werden kaum noch angeboten...empfindet ihr das auch so?

  • #2

    Weiterhin bei mir im Shop erhältlich :lachtot:
    ebenso die anderen gemüsesachen.


    Tools sind in der Zeitung wirklich rar geworden...., wobei heute irgendwie ein safttag war

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #3

    @Lule
    Darf ich morgen mal mit dir in die Bravo schauen? Ich möchte auch mal nen Safttag machen.
    Also bei mir war heute Beerentortentag
    :xbeerentortex:
    :motzxx: Ich will Beerensaft

  • #4


    naja, komme schon immer zu DIR als erstes...wenn ich Weizen such ja...aber wenn man vergleicht zu *VOR* der Stadt ist Weizen nun wenig im Verkaufsstand.Ja weil die TOOLS man nun viel mehr mit der Stadt *verdient*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!