Diamantringe

  • #1

    Seit ein paar Wochen sehe ich immer öfter Verkaufsstände mit Unmengen von Diamantringen. Wie kann das sein, dass man 100 Diamantringe (10x10) anbietet und mehr anbietet ? Und wie kommt es, dass sich diese Angebote so sehr häufen ? :?:

  • #2

    @incognita
    Warum verwundert dich das???
    Seit der Stadt braucht jeder mehr und mehr Geld und was liegt da näher als Tom für Ringe los zu schicken
    und diese zu verkaufen!!
    Schneller kommste nicht an Geld :spitze:


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Dann mußte die anderen Aufträge immer wieder abreißen, irgendwann kommen dann die
    Schmuckaufträge wieder öfter!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7


    ...genau, und dann fällt auch noch ausgerechnet gleichzeitig dazu, das in der Farm + Stadt mit neuem Levelaufstieg zusätzlich eine neue Maschine o. Gebäude anfällt (so ging es mir letztens) ...dann können mal eben 300.000 T auf den Schlag weg sein...dann stehst da und kannst nicht mal mehr was in der Zeitung zukaufen!

  • #8


    Hinzufügen möcht ich auch noch.. Also bei mir ist das so, dass ich nun gar nimmer weiß was ich eigentlich verkaufen soll, weil Dinge die gut gehen und einigermaßen geldbringend sind könnt ich fürs schiff und stadt brauchen.


    Räum ich also mein Lager leer weil ich grad dringend Geld brauch für ein neues Gebäude oder so, ists zwar fein aber am ende hab ich dann kein Geld mehr um zutaten zu kaufen UND ein leeres Lager somit kann ich dann Kunden nichtmehr so flüssig bedienen wie es jetzt möglich ist, falls mir das wichtig ist.


    Deswegen mach ich es zur zeit auch so und schicke tom um Ringe. Früher hab ich immer mein Erweiterungszeugs verkauft, was aber nun nimmer geht weil ich so langsam mal ausbauen muss, zumindest Scheune und Platz in der Stadt freischeffeln.

  • #9


    Die Frage hat sich mir noch nie gestellt, was ich verkaufen soll ^^ 10-20 mal hab ich von allem vorrätig! Marmeladen, Juce, Eis, Zucker, Butter.........son Zeug eh. Futter, verkaufe ich, lager es nicht ein.
    So Versorge ich die Gemeinde, Belade Schiffe aus der Gemeinde, bediene die Stadt und wenn mein Lager immer noch aus allen nähten platzt gibt`s ein Sonderverkauf für die Gemeinde...mal mit Rabatt mal nicht. Meine eigenen Schiffe sind mir unwichtig, schicke sie meistens weg bis auf ganz leicht zu befüllende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!