Die Ladenhüter

Ich verkaufe alles zu HP! Eier, Milch und Weizen kaufe ich zu - das verkaufe ich nie. Kann im Grunde drauf warten ruck zuck ist es vergriffen, was nicht so schnell geht annonciere ich auch mal. Es sind zwar derzeit viele Klamotten im Shop aber gehen tun die trotzdem weg wie warme Semmeln...früher oder später ist es weg. Wer nur paar Auslagen hat, klar der hat denke sein Shop ständig dicht. Dann sollte man sich eben paar Auslagen zukaufen und ist eben nicht abhängig!

Hallo,
    also früher habe ich eier und Speck in Massen hergestellt. Heute den roten smoothie Oder andere Artikel, die sich zu absoluten Höchstpreis verkaufen lassen. Ich habe immer mindestens 2 Kisten mit 10 er Packs im Laden. Es kommt jeden Tag der Greg oder Tom in den Laden und die kaufen es dann. Da kommt sehr viel Geld zusammen. Allerdings hab ich anspnsten nur wenn ich Tausche, was im Laden. Aber Geld hab ich dadurch genug. :)
    lg Petti

Ich hatte letztes mein erstes " lila Kleid" Boot, kurze Zeit danach folgte das "Hemd" Boot, da war ich eigentlich sehr froh die Ladenhüter mal los zu werden.

Leider blieb es dann auch bei den Booten.

Ich versuchte es mal, die Nähmaschineproidukte zum Minimumpreis im Shop zu verkaufen, auch diese wurden nur von Greg oder Tom gekauft.

Hoffen wir, das vlt doch mal eine Boutique für die Stadt in einer der nächsten updates sein wird.

Lg

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara
    Ich hoffe doch schwer Du meintest den "Einstellpreis" denn für den Minimumpreis, also 1 Taler, sollte die
    Ware doch weggehen. Ansonsten würde mich das schon sehr wundern ;)

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!