Ich habe meinen Hut verloren...

  • #51

    Heute um die Mittagszeit hat eine süße Katze bei mir vorbeigeschaut.

    :calicok3:


    Ich bekam einen Adventskalender von meiner Schwiegermutter geschenkt.

    Schöne Katzenbilder drauf, also was für mich, dachte sie.

    Es ist einer für Katzen und ich habe leider keine.

    Was soll ich mit dem Katzenzeug anfangen, selber essen?


    Habe mich so gefreut als dein Viertelkater, Bonnie, einiges davon weggeschlabert hat!

    Es hat ihm auch gut geschmeckt, denn er hatte ein Geschenk dagelassen : ein Hut :xclochex:, juhuuu...

    Er hat ein bisschen unter dem Transport gelitten. Lauter Punkte waren drauf und gleich mußte ich

    an Pünktchen denken. Also schnell neu verpackt und losgeschickt.


    Ich konnte ja nicht ahnen dass er von dir Bonnie war und du ihn gerne wieder haben möchtest.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #52

    Oh, schön ein tolles Geschenk, schnell öffnen.


    Ein :xclochex:, nur auf meinen Kopf passt er nicht, deswegen schnell zurück in die Kiste und weiter an Lobo geschickt.

    Den getragen sollte er werden.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #53

    Huch, wer klingelt jetzt schon wieder an der Tür? Der Paketdienst steht vor dem Tor und überreicht mir ein Paket.


    :denk3:Ich hab ja gar nix bestellt ... :girlfernglas:Ahhh von Pünktchen ein Paket. Schnell geöffnet und hineingegriffen. Ein :xclochex: wie schön, aber der gehört doch ROoster01


    Beim letzten Kaffeeklatsch hatte sie ihn an die Garderobe gehängt.


    Schnell wieder eingepackt und sofort zur Post gefahren, damit sie ihn schnell wieder bekommt.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #54

    :schock: Nene meine liebe Lobo, ich glaub du brauchst ne Brille :rosabrille: Das war ich ganz sicher nicht, denn so ein Filzding käme niemals in die Nähe meiner Frisur :dudu:

    Aber da ja morgen Nikolaus ist werde ich ihn einfach in die frisch geputzten Schuhe von Wiesie stecken :girllach

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #55

    Nikolaus ist ja erst morgen, aber ich habe schon etwas Rotes aus meinem Schuh blitzen sehen. Da hat die Neugier gesiegt.


    Der Hut :xclochex:ist ja sehr schön, aber meine blaue :xblaue wollmuetzex: hält besser warm.

    Ich denke .Nora freut sich mehr über den Hut. Deshalb stecke ich sie schnell in ihren Stiefel.

  • #56

    Wiesie, ich bin so neugierig und war gerade direkt nachschauen. Ich muss sowieso noch die Stiefel der Familie füllen.

    Aber was seh ich da? Zu meinen rosa Boots sieht dieser Hut :xclochex: grauenhaft aus. Also hab ich das Fenster geöffnet und den Hut unschuldig pfeifend dem Wind überlassen. :pfeife1:

    Er flog und flog und landete mitten im Gesicht von Animalcity.

    Upps :pfeife1:

  • #57

    Woah, was war das??? Ich laufe gerade mit meinen Hunden spazieren, da fliegt mir ein roter Hut :xclochex: mitten ins Gesicht. Gut behütet ist ja immer gut bei der Kälte, aber eigentlich brauche ich ihn nicht. :denk4:

    Hat nicht poweroma mal erwähnt, dass es bei ihr auf dem Wochenmarkt immer so zieht? Ich laufe zu Poweromas Haus und stecke den Hut in ihren Briefkasten. Bin sicher, sie freut sich. :)

  • #58

    Oh, ein Päckchen, ich freu mich.

    Es ist von Animalcity , was hat sie mir da feines geschickt?

    Ach nee, ein :xclochex:, was soll ich denn damit? Wenn mich die Leute damit auf den Markt sehen laufen die schreiend davon.

    Ich weiß, das Lobo viel im Wald ist, da schützt der sie bestimmt vor herab fallenden Ästen. Als flugs einpacken und ab damit in den Süden von Deutschland.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #59

    Schon wieder kommt ein Päckchen :denk3: dann hat er wohl doch jemand anderes gehört. Aber ich hab noch nie einen :xclochex:besessen.


    Beim nächsten :gassi:hab ich mitgenommen und Ticaemlu in den Garten geworfen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #60

    Als ich heute morgen durch meinen Garten lief, lag plötzlich ein :xclochex: in meinem Beet. Erstaunt hob ich ihn auf und sah mich um. Niemand zu sehen. Da ich keine Kopfbedeckungen trage, machte ich ihn sauber, packte ihn in einen Karton und schickte ihn an Stella1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!