Ich habe meinen Hut verloren...
-
-
-
-
-
-
-
-
#65 Ich glaube Tüti mag den Hut nicht mehr...sie hat ihn in die Altkleidersammlung getan. Jetzt frage ich einfach mal Schnuffi 4711 , ob sie nicht dafür eine Verwendung hat...wäre doch schade, wenn er auf dem falschen Kopf landet. Kann ja nicht jeder solch einen eleganten Hut tragen...
-
#66 Also Schnuffi mag den Hut wohl auch nicht, dann möchte ich diesen schönen Hut Ziegenpeter geben. Ich hoffe sie freut sich darüber ...ist doch ein toller Sonnenschutz bei der Gartenarbeit
-
-
#67 Oh je, Hüte tragen doch nur alte Männer, das ist nichts für mich. Aber wenn mich nicht alles täuscht, so glaube ich ihn bei Pünktchen gesehen zu haben,er hatte bunte Blumen und ein rotes Band.
-
#68 He, Ziegenpeter alte Männer? Ich bin nicht Alt und auch kein Mann.
Deswegen kann der Hut nicht bei mir sein, aber ich glaube, ich habe ihn gesehen und zwar bei Rübenfarm
Er braucht ihn bestimmt zum
-
-
#69 Ich habe den Hut tatsächlich aufgesetzt nachdem ich eine ins Hutband gesteckt hatte. Dann kam ein kurzsichtiger Habicht angeflogen, ergriff ihn mit seinen Krallen und flog davon. Schon bald muss er seinen Irrtum bemerkt haben und ließ den Hut fallen. Ich konnte mit meinem Fernglas gerade noch erkennen, dass er langsam hinuntertrudelte und auf dem Kopf von Buddel landete.
-
#70 Ja stimmt, Rübenfarm. Ich hatte mich furchtbar erschrocken und wäre fast vom Rad gefallen.
Da ich mit meinem E-bike immer so richtig Gas gebe, ist er mir aber gleich wieder vom Kopf geweht und weg war er.
Von der Ferne her habe ich ihn, so glaube ich, auf Bananashokoramas
Kopf landen sehen, die gerade .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!