Ich habe meinen Hut verloren...

  • #93

    ich hatte doch gesagt ich wollte was von Pizza-Hut ... jetzt habsch nen Hut und ne Pizza ...


    immer dieser Gremlin , kaum wirds nacht ... naja ihr wisst schon ...:lachen7:


    aber ich weiss wer den Hut für seine kleinen Kätzchen gebrauchen kann , also schick ich den mal rüber zu

    Mietzifarm das die kleinen was zu spielen haben ...


    und für Gremlin gibts nix von der Pizza , sondern nur Wasser ... grins:beidedaumen

  • #95

    Esam Farm ist schon länger außer Haus, deshalb hat der Postbote den Hut dem Glücksquell gebracht, dessen Haupt er wirklich prächtig steht :hut:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #97

    Ja, mit dem Sonnenhut bin ich heute los gelaufen um ein Eis zu essen, an der Eisdiele angekommen sah ich eine Menschschlange, in der wartete poweroma der hab ich nett wie ich bin meinen Hut überlassen und bin ohne Eis weitergelaufen und ohne :xsonnenhutx:. Das war mir echt zu :nw6: auf ein :xvanilleeisx: zu warten. :nixweiss3:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #98

    Das war sehr nett von dir Pünktchen , aber ich bin absolut kein Huttyp.

    Ich bin mit meinem :xpfirsicheisx: losgelaufen und an der Ecke sah ich doch tatsächlich Lobo stehen. Sie war total außer Atem, weil ihr der :hund: abgehauen war und sie hinterher gerannt ist.

    Ich übergab ihr den Hut damit sie sich Luft zufächeln konnte.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #99

    Bei der Hitze war der Hut wirklich sehr hilfreich als Fächer :sehrheiss:. Ich bedankte mich schnell bei Poweroma und lief wedelnd hinter meinem süßen Schatz her, der dringend hinter einem :ehörnchen3: in den Wald lief.

    Fast wäre ich mit Glücksquell zusammen gestoßen, der zufällig am Waldrand stand. Ganz „frisch“ sah er allerdings auch nicht mehr aus, so dass ich ihm schnell mit einem netten Gruß den :xsonnenhutx: in die Hand drückte.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!