Subjektiver Eindruck???

Ja da gebe ich dir recht, und die werden immer mehr!!
    Aus heiterem Himmel!!

Und @Dagmar ich gehöre auch dazu :D
    Zwar finde ich nicht immer das was ich brauche aber immer noch reichlich Tools oder auch Leckereien
    man muß halt auch mal etwas Zeit aufbringen und suchen!!

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Boah also echt ich könnte kotzen wenn ich manche Beiträge hier lese <X sorry aber das musste jetzt sein

Ich finde es schön das manche!!!so viel finden und die restlichen einfach nichts oder sehr wenig,und das manche alles schönreden müssen ist echt der Hammer!!

Zum Thema "man kann nur alle 5 Minuten inserieren" .. Ähm.. Nur? :D Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo es nur alle 30 Minuten möglich war.. :lol:

Also die läppischen 5 Minuten Wartezeit sind kein Argument für mich :)

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Hallo zusammen
    und zu allererst mal lieben Dank @Familienfarm für den wirklich lesenswerten Beitrag zur Zeitung aus dem letzten August. Ich blättere viel darin rum, v.a. auf der Suche nach Scheunen- und Silotools (was bei Level 32 wohl normal ist). Um das Teil bestmöglich zu nutzen, mache ich mir grad ein Paar Gedanken, wie es genau funktioniert. Hab hier schon einiges drüber gelesen und würde gern gemeinsam noch etwas rum spekulieren und überlegen.
    Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die sich ähnliche Gedanken machen

Wie genau entsteht die Zeitung?
    Neu erscheinen tut sie ja alle 2-3 Minuten, aber etwas unregelmäßig, hab ich das Gefühl. Wenn man sie sofort nach Erscheinen durch schaut (immer auf und zu, bis ne neue raus kommt), ist auch oft was interessantes drin.

Meine Ausbeute ist zumindest insgesamt gar nicht schlecht, v.a. die Angebote in den Läden, also nicht so sehr direkt in der Zeitung. Wenn da was ist, muss man schon rasend schnell sein. Aber GANZ FRISCH muss sie sein, sonst ist in beiden Fälllen nix zu machen.

Aber wie genau kommt die Aussage zustande, dass Verkaufte Dinge nicht mehr in der Zeitung erscheinen?
    Allein der Geschwindigkeit nach scheint es doch so zu sein, dass die komplette Zeitung beim Öffnen geladen wird, nicht Seite für Seite. wird also in Abständen fischh generiert.
    Aber wenn ich einfach so zwischendurch oder beim Spielstart die Zeitung auf mache, scheint es keine "neue" zu sein, es scheint also eine Art von Taktung zu geben, die vom Öffnen unabhängig ist.
    Gibt es Erfahrungen - oder gar Wissen-, wer welche Zeitung bekommt? DIE Zeitung kann es ja gar nicht geben, das ist klar. Frage ist, ist sie induviduell für jeden einzelnen Spieler (und wird WIE GENAU zusammen gestellt)?
    Oder gibt es Arten von Zeitungen, z.B. levelabhängig?
    Außerdem scheint es - wie oben schon spekuliert - eine Art "Quotentools" zu geben, also verkaufte Tools, die ewig lange im Laden sichtbar stehen bleiben, weil die Münzen nicht abgeholt werden. Kaum vorstellbar für mich, dass jemand 30, 50 oder mehr Tools verkauft, immer wieder neue Inserate schaltet und die alten nicht weg räumt. Scheint also programmseitig so gewünscht zu sein, das man die zu sehen kriegt um z.B. immer auf der Jagd nach dem "Großen Wurf" zu bleiben. Wobei das 10er Pack Klebis oder Bolzen o.ä. durchaus auch ab und zu zu mir kommt. Mehr kann cih dazu nicht sagen, aber die höheren Levels haben da scheinbar so ihre eigenen Marmeladen- und Eis-Probleme...

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht nur die Gedanken und Erkenntnisse wiedergekaut, die sich jeder hier schon gemacht hat. Würde mich freuen, wenn wir hier noch etwas Erfahrungen zusammen tragn könnten, damit jeder für sich das beste raus holt aus "dem Blättle"

Stimmt, da konnte man auch noch die Sprache wechseln...gelle.

Zum letzten Post, denke auch das ist alles Zufall. Denke sogar, das wir alle, die gleichzeitig ON sind und Zeitung lesen, NICHT das SELBE lesen.

Das müßte schon allein rein rechnerisch so sein. Entweder kleinere Gruppen von ??? 1000 Nutzern? oder wirklich jeder die seine?
    Aber interessant wäre, ob die nun wirklich zufällig zusammen gewürfelt wird.

Wir können nur mutmaßen.
    Ich denke, klar JA je nach "Zuteilung". Hier hat mal sich jemand echt große Mühe gemacht, genau das zu erörtern, warum bekommt der Eine Kinokarten, wieso der Andere nicht, wieso bekommt der Eine nur Nägel und Bolzen der Andere nur Bretter und Klebebänder...war sehr interessant, da ging es u.A. bei neu Anmeldung - um eine Zuteilung in in Rubrik A oder Rubrik B leider weiß ich den Thread namen nicht mehr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!