Subjektiver Eindruck???
-
-
-
#42 Ich suchs mal raus.. Ich glaube das hieß "Blutgruppentheorie"
Danke du Süße . Genau das war der... :thumbsup:
-
-
#43 oh, danke, sehr spannend! hatte ich auch gerade
1. gesucht
2. gefunden
3. gelesenIch bin ja ein großer Fan der Suchfunktion in Foren und v.a. auch deren BENUTZUNG. Man möge mir verzeihen, dass ich auf der Suche nach Erkenntnissen zur Zeitung nicht nach "Blutgruppe" gesucht habe .
Der Welchsel der Versorgung ist damit auch eigentlich relativ einfach erklärt, wenn man unterstellt, dass es einfach Gruppen gibt, egal welche. Und dass die hayhay-Götter á la Truman-Show spontan bestimmen können, die eine oder andere Gruppe mal mit Schrauben zu fluten oder einer anderen diese abzudrehen. die Theorie entspricht auch viel eher meiner Denke von Computern und Datenbanken. Die können ne Menge, sind aber nicht so gut darin, etwas zufällig zu machen.
aber beinhaltet die se Theorie auch eine Verbindung zur Zeitung? -
-
-
#45 Es wird wohl irgendwelche Kriterien geben,warum wer welche Zeitung haben wird
ich persönlich denke mal es ist zum einen levelabhängig,weil damals als meine andere farm noch sehr klein war habe ich keine oder fast keine inserierten Produkte gesehen die ich nicht kaufen konnte.Sprich in Level 20 keine Anzeigen mit Oliven als Beispiel,aber dafür mehr tools....wie gesagt damals
wird wohl irgendwie so sein das den Spielern das Spiel so schmackhaft gemacht wird,durch eine zeitweilige attraktive Zeitung
Der andere wird wohl irgendwie Server abhängig sein...oder so hab keine Ahnung vom programmieren -
#46 Sprich in Level 20 keine Anzeigen mit Oliven als Beispiel,aber dafür mehr tools....wie gesagt damals
Klar sicher auch Levelbedingte Anzeigen was Gemüse und bereitete Speisen ausmacht, was nutzen einem Oliven wenn man die nicht verwenden kann, schon klar. Aber, wenn ich die Zeitung durchforste suchen und SEHEN ALLE LEVEL gleich, TOOLS für Scheune und Silo. Denke selbst das sehen nie alle gleichzeitig! -
-
#47 Ich bin ja ein großer Fan der Suchfunktion in Foren und v.a. auch deren BENUTZUNG. Man möge mir verzeihen, dass ich auf der Suche nach Erkenntnissen zur Zeitung nicht nach "Blutgruppe" gesucht habe
Es sei dir verziehen! Ausnahmsweise, denn der Begriff lag ja förmlich auf der Hand!
-
#48 Oder gibt es Arten von Zeitungen, z.B. levelabhängig?
Es wird wohl irgendwelche Kriterien geben,warum wer welche Zeitung haben wird
ich persönlich denke mal es ist zum einen levelabhängig,weil damals als meine andere farm noch sehr klein war habe ich keine oder fast keine inserierten Produkte gesehen die ich nicht kaufen konnte.Sprich in Level 20 keine Anzeigen mit Oliven als Beispiel,aber dafür mehr tools....wie gesagt damals
wird wohl irgendwie so sein das den Spielern das Spiel so schmackhaft gemacht wird,durch eine zeitweilige attraktive Zeitung
Der andere wird wohl irgendwie Server abhängig sein...oder so hab keine Ahnung vom programmierenDie Vermutung, dass es Level abhängig ist, habe ich auch. Ich betreibe noch eine 2 Farm, Level 35, und ich habe schon auf meiner Hauptfarm Level 67, das suchen nach Tools zB in der Zeitung aufgegeben. Finde einfach gar nichts mehr. Wenn ich mit meiner kleinen Farm die Zeitung durchforste, finde ich 20-30-40 Tools/Stadt Tools innerhalb einer halben bis Dreiviertel Stunde, wenns gut läuft. Daher suche ich mein Zeug nur noch mit der kleinen Farm
Wem gehts noch so? -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!