Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #131

    Leute, Leute.....wir sind alles Spieler.....wieso greift man sich hier so derartig gegenseitig an?


    Hört doch bitte auf euch gegenseitig anzufeinden, zu zitieren und dabei die Person als schlecht dar zu stellen.


    Ihr seid keine Richter, bitte urteilt dann auch nicht so.


    Ist es etwa hier nicht mehr möglich, sich über das Spiel auszutauschen, OHNE das man in die Mangel genommen wird?


    Ich finde es echt schade u traurig wenn man hier so viele Threads verfolgt was da an Kommentaren kommt.


    Bitte denkt doch mal darüber nach.....wie man miteinander umgeht.



    Lg

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #132

    Ich verstehe die ganze Aufregung auch nur bedingt. Ich hab das jetzt mal beobachtet und festgestellt, dass ich jetzt mehr brauchbare Sachen in der Zeitung finde als vorher unter anderem auch einiges an Tools.
    Hab den "Zeitungstrick" auch nur ab und zu genutzt wenn mir langweilig war oder wenn ich gängige Dinge nicht in der aktuellen Zeitung gefunden habe und keine Zeit hatte auf die neue Zeitung zu warten.
    Da ich auch arbeiten gehe und Familie hab, hätte ich auch gar nicht die Zeit permanent die Zeitungen mit Sprachwechsel zu durchstöbern um Tools abzugreifen.


    Ganz nebenbei bin ich super froh, dass die Zeitung nicht mehr hackt wenn ich sie öffne wie es in der letzten Zeit ständig der Fall war.


    Mein Fazit zur der Fehlerbehebung ist somit eindeutig positiv :thumbsup:



    Aber seid lieb zueinander, ist doch nur ein Spiel. Und das reale Leben kann doch soooo schön sein wenn man es nicht vernachlässigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Diana2402 ()

  • #133

    ...ich darf eig nix sagen - ich hab den Zeitungstrick nämlich NIE benutzt...u dennoch hat mir nix gefehlt...ich versuche das was ich brauche selbst zu produzieren u manchmals use ich Tom...ich bin in dem Sinne also eher ein normalo u kein power user habe aber dennoch spass am Spiel :) ...

  • #134

    Saubere Arbeit !


    Wenn einem die Argumente ausgehen werden die Postings gelöscht !!


    Glückwunsch


    Schon eine Schulterklopfmaschine gekauft ?



    Es gab keinen Grund hier was zu löschen ..............

  • #135

    Hallo SmallSoldier,


    du wurdest bereits durch meinen Kollegen styx66! darauf hingewiesen, das wir Beleidigungen gegen unsere Mitglieder oder Spieler nicht dulden. Solange du weiterhin Spiele als "Jammerlappen" bezeichnest und Spielern die du garnicht kennst als "Betrüger" denunzierst, nur weil diese über große Scheunen oder Silos verfügen, werden deine Beiträge gelöscht!


    Man kann auch durch gezielten Tausch und gegenseitiger Unterstützung schnell erweitern.


    Also, achte zukünftig einfach auf deine Wortwahl, dann bleiben auch deine Beiträge erhalten.

  • #136

    Also SmallSoldier ist schon ne Nummer :lachtot:


    Gut das styx alles wesentliche gesagt hat, sonst hätte ich mich in Rage schreiben können.


    Zum Thread: Netzwerk ist mittlerweile stillgelegt, Farm ruht größtenteils, danke SC.

  • #138

    @Slixelol
    Wie machste denn das???
    Denn bei mir klappt es nicht mehr!!
    Früher habe ich mir auch immer Schaufeln von ihm holen lassen und das 5 Tage lang und hatte dann
    genug Dias zusammen um ihn die restlichen 5 Tage für mich Produkte holen zu lassen.
    Ohne je mit realem Geld nachzuhelfen
    Aber seit geraumer Zeit ist die Ausbeute der Dias so gering das es sich nicht mehr lohnt.
    Oder wie machst Du das???


    Gruß
    Specki

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #140


    @SmallSoldier manchmal können einem schon die Gäule durch gehen ..kenne ich :D kann dich durchaus verstehen ,... mach doch deinem Pseudo Namen einfach aller Ehre und bring es etwas freundlicher rüber hier, deine Wortwahl war bisher echt unter der Gürtellinie! :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!