Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

Das muss man, glaube ich, relativieren!
    Wenn man kein so geduldiger Mensch ist, wie ich, dann kauft man Dias, früher sogar sehr gerne.
    Ich investiere gerne Dias in die Silo- Scheunen- und Landerweiterung, für zusätzliche Besucher-Slots in der Stadt und die Slots in den Maschinen und natürlich in die Deko.
    Ich hatte und habe nur 2 Mal am Tag Zeit zu spielen, das will ich genießen, ich will sehen dass was weitergeht - ich will mein eigenes Tempo bestimmen.

Seit ich diese "Verlangsamung" des Spielflusses erlebe, will ich aber nichts mehr investieren, es kommt einfach zu wenig von SC zurück.
    Früher bin ich mit 1500 Dias einen Monat ausgekommen, da waren aber noch Landerweiterungen dabei, jetzt sind die Dias nach nicht mal 3 Wochen weg
    und dabei habe ich Scheune und Silo jeweils nur ein einziges Mal erweitert!!!
    Früher habe ich mindestens 3 Mal/Woche Dias in den Kisten gefunden, diese Woche noch gar nichts, es kommen auch noch kaum Schaufeln, Hacken und Sprengstoff aus dem Spiel,
    jetzt stehen meine Öfen still, das gab es zuletzt im Februar, da war ich auf Urlaub - ohne HayDay.

Wie gesagt, das vorgegebene Tempo ohne Dias ist mir zu niedrig, das alleine wäre ja noch nicht so schlimm, viel schlimmer ist es, dass dem Anschein nach,
    viele andere Mitspieler resigniert aufgeben, so sieht es zumindest in meinem Umfeld aus und das drückt natürlich noch zusätzlich die Laune.

So isses, darum mein Frust und nicht nur meiner, auch der älteren Hayday Spieler! Lasse mich sicher net ver..a*

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.

Wilhelm Busch (1832 - 1908)

**Ich behaupte auch nicht das ich alle meine Tools aus der Zeitung habe Natürlich finde auch ich weniger Tools in der Zeitung und ich bin lange nicht mehr so schnell mit Scheune erweitern, aber was solls ? Ich hab doch Zeit! Es rennt mir doch nichts davon, oder? **

Ach Stell... noch paar Poste weiter oben hast das Gegenteil behauptet!!!! Gelle.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
    Wilhelm Busch (1832 - 1908)
    ;)

2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

Bevor ich mich verabschiede, beantwortet mir bitte noch eine Frage.
    Es wird sooft geschrieben: ....dann erweitert man halt nicht alle paar Tage Silo oder Scheune.
    In welchem Zeitrahmen, ungefähr, könnt ihr erweitern?
    Ohne Dias meine ich.

Lg
    Das Vieh

Danke für die Antwort. Jetzt habe ich ein bisserl ein Gefühl bekommen.
    Ja da komm ich mir mit meinen 36 Teilen lächerlich vor und da suche ich schon mindestens zwei Monate. Und ich pflanze viel an.
    Lg.
    Das Vieh

8 Wochen kommt hin.....denke SC regelt es platonisch...was zwischenzeitlich passiert....doch relativ.Nur verarschen lassen wir uns nicht.Gefühlt meckern ALLE die es EBEN anders kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich jetzt meine Sucherei hochrechne auf 450 Teile, mir fehlen ja noch 10, würde man Jahre brauchen.
    Bisserl frustrierend der Gedanke.
    Aber vielleicht wirds ja einmal besser.

Ich habe einen Tipp für euch, wie ihr an Produkte kommt, die in der blöden Zeitung nicht mehr zu finden sind. :crylaugh:

ich war nach der Abschaffung der alten Zeitung so frustriert und gelangweilt vom Spiel, dass ich 14 Tage nichts mehr gemacht habe, kein Boot, kein LKW und schon gar keine Stadt. Ich bin nur rein, um die Maschinen voll zu machen. Tom hatte ich auch grad noch am laufen.

was soll ich euch sagen, nach 14 Tagen war meine 6000er Scheune und mein Außenlager von 1800 so voll, dass sich die Produkte vor dem Maschinen stapelten. :thumbsup:

Meine Gemeinschaft kam so in den Genuss eines kleinen Sonderverkaufs :P

Dass ich nur noch 1/3 an Tools finde, nervt mich trotzdem
    8|

Ich habe nie behauptet alle meine Tools nur aus der Zeitung zu beziehen!
    So allmählich habe ich den Eindruck das die geschriebenen Worte gelesen werden um sie dann falsch zusammenzusetzen und das daraus zu formulieren was einem gerade besser gefällt oder gerade besser trefflich währe....

Mir ist das gleichgültig.... Ihr könnt noch gerne weitere 15 Seiten über diese Sache debattieren. Ändern kann ich es eh nicht und bevor mir weiter das Wort im Mund umgedreht wird oder mir Dinge vorgehalten werden nur weil ich nicht zum weiß Gott wie vielen Male geschrieben hab, das ich nicht nur in der Zeitung Tools finde, sondern auch bei der farmarbeit...blablabla..... beende ich für mich nun diesen Thread und spiele mein Spiel weiter wie gewohnt und mit Freude.

In diesem Sinne :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!