Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #41

    Die Zeitung funzt in der Sprache wo man auch derzeit spielt wie immer! Der Wechsel ist nach gefühlten 3 Min wieder neu. ;) Man kann die Sprache wechseln, nur nicht mehr dort einkaufen in einer anderen Sprache.Wechselt man zurück das selbe Trauerspiel. Man muß das Spiel beenden und neu starten dann geht es wieder normal.


    @azura66 vil. hilft es wenn du mal den Cash leerst! Also das Handy mal ausmachen bissle warten neu starten.

  • #43

    Das mit dem Cache leeren hat nichts gebracht.
    iPad und iPhone (würde keinen Spaß machen beide Geräte jedes mal komplett auszuschalten ) neu gestartet, eine neue Zeitung, dann hab ich Hayday durch wischen geschlossen( mache ich immer so).
    Hayday neu gestartet und wieder die uralte Zeitung.

  • #46

    Das muss ein Fehler im System sein!
    Stellt euch vor, das alle Hayday Spieler nur zugriff auf ein und die selbe Zeitung haben.
    Wenn ich mir nun die Milch in der Zeitung aussuche von irgendjemanden und bestätige ist diese noch nicht einmal mehr vorhanden...
    Also abwarten,es wird schon.....

  • #47

    Ich fürchte, das ist kein Fehler, das ist Absicht.


    wenn ich neu ins Spiel gehe, bekomme ich eine neue aktuelle Zeitung. Sobald ich die Sprache wechsle, oder rausfliege und neu reingehe (was ja bisher auch zu einer neuen Zeitung geführt hat), bekomme ich immer dieselbe alte Zeitung.


    Erst, wenn aus dem Spiel gehe, einige Minuten warte, z.B. zu Facebook oder ins Forum gehe und dann wieder ins Spiel rein gehe, bekomme ich eine aktuelle Zeitung.


    Wer versucht, an eine neue Zeitung zu kommen, bekommt nur noch eine alte oder muss für eingige Zeit komplett raus aus dem Spiel.


    das ist pure Absicht.

  • #49

    ziehmlich drastisch aber hoffe der fix bleibt, das "zeitungsspiel" fand ich immer schon bissen langweilig und jetzt wurde es auch offiziell als expoit genannt. was hat das noch mit farmspiel zu tun nur noch wie doof die sprache zu wechseln andauernd. vielleicht sind auch die diamantenkäufe in den keller gegangen und sie müssen jetzt wieder was machen um die leute zum diamantkauf zu ermutigen damit tom mehr angeheuert wird. das die zeitung dieselbe bleibt ist denke ich auch ne art strafe dafür wenn man weiterhin versucht die sprache zu wechseln um an eine neue zu kommen. naja mal sehen was da noch kommt, hoffe die haben sich nicht ver"speck"uliert bei der aktion, da es ja doch viele verärgert die sich zu sehr dran gewöhnt haben zu schummeln :)

    Einmal editiert, zuletzt von Teddi ()

  • #50

    Oh Mann ich ahnte es fast und nun scheint es wirklich so zu sein.


    In unserer Gemeinschaft haben wir oft die verschiedenen Zeitungen durchforstet wenn tools oder andere Sachen fehlten und es klappte dann auch, erfreulicherweise.


    Wenn ich z.b dringend Bretter brauche finde ich sie nie in den Zeitungen, sucht aber einer / odere andere mit, schwupp wurden Bretter gefunden.


    Sehr sehr schade, wenn es tatsächlich damit vorbei sein sollte.


    Aber das wird eine nicht erfreuliche Welle für SC mit sich tragen, via FB und SC Homepage usw, denn viele sind momentan enttäuscht.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!