Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

  • #11

    Ich konnte es ja kaum glauben und mußte es sofort ausprobieren. Auch wenn ich es zwar nicht auf Anhieb
    bestätigen konnte aber auf jeden Fall hat SC was geändert.
    Denn bei mir ist es total kurios und ich nenne sie mal Hauptzeitung.
    Weil egal wie lange ich gewartet habe und wie oft ich auch eine Neue Zeitung bekam, habe ich dennoch immer wieder diese Hauptzeitung bekommen.
    Manchmal habe ich direkt eine neue bek. manchmal auch erst nach dem 4. oder 5. Wechsel aber danach habe ich immer wieder diese Hauptzeitung bekommen.
    Ich kann nur hoffen das es momentan irgendein Problem ist, das diese Auswirkung hat.
    Andererseits war es eigentlich nur eine Frage der Zeit wann SC etwas dagegen unternimmt.
    Und das würde nur meine Zweifel bestätigen die ich immer schon hatte, von wegen ein Forum um Tips und Tricks hier weiter geben zu können???
    Es ist eine Plattform die sich SC zunutze macht.
    Denn egal ob es der Flugmodustrick war oder Tom ohne reales Geld einsetzen zu müssen, losschicken zu können. Denn Dias sind auch sowas von Rar in der Mine geworden.
    Und nun das mit der Zeitung. Und es ist ja auch noch mehr was ich jetzt gar nicht alles aufzählen kann.
    Ich jedenfalls finde es eine Sauerei von SC denn nicht alle Tricks sind illegal!!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #13

    hmmm...ich bin jetzt zuversichtlich.
    Diese Hauptzeitung hab ich nämlich auch...Und das seit 20 Minuten. Das wäre doch ein bisschen sehr merkwürdig.
    Ich verlasse das Spiel bekomme eine neue Zeitung und sobald ich die Sprache ändere lande ich wieder in der
    Hauptzeitung. Als ob sie in einem Zwischenspeicher hängen geblieben wäre.

  • #14


    Hey Specki,
    Unser Forum ist eines von sehr, sehr vielen Foren zu Hayday. Ich bin mir noch nichtmal sicher, ob Supercell in der Lage ist ihre eigene Community regelmässig zu screenen, wenn ich mir die schiere Menge an Posts anschaue. Es gibt mittlerweile Hayday Foren in aller Herren Länder und unser Forum ist bestimmt nicht das einzige, in dem sich Spieler tummeln die nun eben durch das viele Spielen, den ein oder anderen Kniff herausfinden. Wie schade fände ich es, wenn nun womöglich durch die Befürchtung, dass SC mitliest, keiner mehr seine Tipps und Tricks hier schreibt; ist es nicht der Hauptgrund, warum wir uns hier tummeln (neben dem Tauschen natürlich).
    Und falls SC technisch meint, dem Zeitungssprachenwechselei einen Riegel vorschieben zu müssen, so haben sie das wohl in ähnlicher Weise analysiert wie den FM Trick, der ja bekanntlich am Glücksrad und in der Mine auch nicht mehr funktioniert.
    Nun hoffen wir also, dass es sich um einen echten Fehler handelt warten wir mal ab ob es eine Info oder einen update gibt.


    LG Hexe

  • #16

    Bei mir funktioniert er nun auch nicht mer. Wenn ich eine neue Zeitung lade, bekomme ich immer dieselbe Zeitung! Auch wenn ich das Spiel aus dem zwischenspeicher lösche und neu starte, nach Anwendung des Tricks...die ZEITUNG :D voll leergekauft! :lolo:


    Na, warten wir mal ab und wenn es so bleibt geht HayDay eben ohne diesen Trick weiter. ;)

  • #17

    Wie @claudischatzi schon schrieb, bin ich nun ebenso zuversichtlich.
    Denn diese Hauptzeitung habe ich noch immer und das kann ja keineswegs normal sein!!
    Dann kann man nur hoffen das es schnell behoben wird!!


    Und @Winterhexe was das andere Thema betrifft, wäre ich natürlich ebenso traurig aber Du mußt doch zugeben denn das ist ja nunmal Fakt, daß uns bisher fast alle Vorteile früher oder später genommen wurden. Und komisch ist das ganze schon.
    Aber es ist nunmal wie es ist und ich würde dennoch jederzeit meine Tips und Tricks hier weitergeben, für den Fall das Du mich missverstanden hast.
    Denn genau dafür tummel ich mich ja hier rum, um anderen die Hilfe benötigen diese zu geben ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!