Zeitungstrick funktioniert nicht mehr

...ich hab mich gestern, weil ich zeit hatte mal ausgiebig mit der neuen Zeitung befasst und dabei jede menge schöne Sachen wie Butter, Sahne oder zucker abgreifen können - interessant sind dabei auch niedrigleveler die die Sachen recht kostengünstig verkaufen...alles in allem kann ich mich über die Ausbeute nicht beschweren :) ...

*(^.^)* :xlutscherx:

Das war vorher aber auch schon so. Als Niedriglevler habe ich auch Zucker, Butter, Sahne, Käse verkauft. Weil ich es damals schlicht nicht verarbeiten konnte, weil die höheren Produkte noch nicht freigeschaltet waren. Und weil die Scheune so klein war, daß man schlicht Platzprobleme hatte und die Sachen verkaufen musste. Außerdem chronische Geldnot. Die Gratisdias habe ich in Produktionsslots der wichtigsten Produkte gesteckt, also Zuckermühle, Molkerei. D.h. in niedrigen Levels hat man davon relativ viel und bekommt die Produkte zudem in Lichtgeschwindigkeit verkauft. Und so werden die meisten Niedriglevler spielen, weil es schlicht nicht anders geht. Nur so ca. ab Level 20 - 25 hört das dann auf und das erreicht man relativ schnell. Es gibt in Relation viel zu wenige Niedriglevler, um die Massennachfrage an Zucker und Molkerei der höheren Level zu befriedigen. Irgendwas muß aber knapp sein, sonst wäre es langweilig :D

Jetzt verkaufe ich Kuchen, Torten, Säfte, Hamburger gehen auch sehr gut. Also auch relativ begehrte Produkte. Auch Silberbarren verkaufe ich, weil ich noch nie einen Lieferwagenauftrag dafür hatte, aber Silber am meisten aus der Mine bekomme. Aus Platzgründen kann ich es nicht aufheben, also was soll ich sonst damit machen (Juwelier ist noch weit).

Was man ganz selten findet: Baumwollstoff.

Genau, im Grunde war das schon immer so ;) ..auch mit der alten Zeitung!!!.. einzig, die erneuert sich nun schneller.

Wenn man aber drüber Nachdenkt und so wie du @Feli Tara alles verkaufst an seltenen Produkten, dasselbe tue ich auch mit Level 63 noch :) weil die Scheune ständig platzt ...ich verkaufe alles was ich über habe und das ist nicht wenig. Und weil ja im Grunde jeder immer Platzmangel hat, müsste doch logischerweise - die Zeitung voll sein von der Überproduktion die wir alle ja sooo gerne horten. Ist es aber nicht. So wird es in jedem Fall über das Spiel von SC schön gelenkt... ;) Wir sollen suchen, viel Zeit im Spiel verbringen, aber wenig finden sondern eben selber herstellen. Nicht umsonst ist die Scheune und Silo so klein gehalten. Tools, (ja mal hin und wieder paar Einzelteile) aber sonst finde ich in der Zeitung derzeit so gut wie garnichts! Das meiste an Tools wird über die Stadt vergeben und nun bin ich doch ziemlich froh, diese konsequent ausgebaut zu haben.

...ja vermutlich war das schon vorher so aber ich hab mir nie die zeit genommen weil die Zeitung sich so langsam erneuerte, was sich ja nun geändert hat...jeden falls finde ich jetzt so einiges brauchbares *hinter den kulissen*..,letztlich kaufe ich nichts teures aber wenn ich Butter zucker oder Sahne finde freue ich mich :) ...

Ach McEmy, von dem Spiel hast Du noch nichtviel begriffen - wenn man in der Zeitung den ganzen Tag su ht, findet man immer alles was man braucht, so einfach ist es. Es kommen immer Zeitungen mit guten oder ''schlechten' Sachen, so einfach ist das :)

...naja müsste mir auch noch einfallen so dumm zu sein, den ganzen Tag in der Zeitung zu suchen! Hab auch noch ein Real Life! Begriffen haben die es nicht, die eben die Zeitung den ganzen Tag durchforsten müssen gelle! :D

Was doch der Wegfall des Zeitungstricks die Gemüter erhitzt... Wahnsinn!

Stellt Euch mal vor, Ihr geht morgens zum Briefkasten und holt ein Reklameheft des Supermarktes Eures Vertrauens aus dem Kasten.
    Ihr setzt Euch in die Küche, gönnt Euch eine schöne heiße Tasse Kaffe oder Tee oder Cappu oder wer weiß was und blättert gemütlich durch die einzelnen Angeboten.
    Am Ende angekommen denkt Ihr "Mist, wieder keine Rasenmäher im Angebot!"
    Was macht Ihr nun? Sprecht Ihr plötzlich eine andere Sprache in der Hoffnung, die Anzeigen würden sich ändern und auf Seite 3 wird der so ersehnte Rasenmäher angeboten? :lol:

Natürlich nicht !!

So ist es eben, das Leben in HayDay ist eben kein Ponyhof :D
    Es wird einem nicht alles geschenkt und manchmal muss Mann / Frau hart darür arbeiten ;)

Los los, jetzt werden die Ärmel hochgekrämpelt, in die Hände gespuckt und ab mit Euch, die Felder bestellen, Kühe melken, Eure Öfen feuern und was sonst noch so zu tun ist auf Eurer Farm :lachtot:

Ich verdrück mich jetzt lieber :flucht:

Euer
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Maaaaaaaaagggiiiiiccccccccc!!!!!!!!

möp!!!! Wo motzen, wenn nicht hier! Wann motzen, wenn nicht jetzt!
    Hd ist ne erdbeerwelt, rl nicht!!! Möp!!

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

Ähhmm HayDay ist nicht real? :facepalm: Ich bin schockiert
    Ich hab mir doch schon einen super heißen Sportwagen bestellt, weil ich endlich über 3 Mio Taler habe ;(
    Was mache ich nur ?(

:ironie:

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!