Doppelklickbestätigung - Warnung vor Lücken

  • #23


    hört sich für mich sehr abenteuerlich an. fehlen rohstoffe kommt eine meldung dass man nicht über genügend rohstoffe verfügt und ob man sie für x diamanten kaufen möchte

  • #24

    @Frupp ja das stimmt
    aber der Button der dann auftaucht ist breites mit EINEM Klick aktiviert und die Diamanten sind weg. Da kann man auch leicht mal ausversehen drauf kommen...
    Nicht wie es sein sollte, mit aktivierter Doppelklickbestätigung, mit zwei Klicks, was denn eher selten unabsichtlich passiert.


    Wenn man so am Farmen ist, überall die Produktionsschleifen noch eben schnell auffüllen, dann ist der nächste Klick oft schon getätigt, bevor man sieht, was passiert...
    Und das ist dann immer sehr ärgerlich... Leider glaube ich nicht, dass Supercell irgendetwas daran ändern wird. Die obige Liste mit den fehlenden Doppelklickbestätigungen liegt SC jedenfalls mit einer gehörigen Beschwerde vor. Aber ich denke mal, dass die das nicht weiter Interessiert, die werden täglich tausende von Beschwerden bekommen...

  • #25

    Klar sind solche Fehler ärgerlich, ist mir auch schon passiert, 45 Dias weg. Aber nirgends läuft immer alles perfekt und so wie man will, weder im Spiel noch im real Life. Sowas muss man einfach akzeptieren, weil machen kann man dagegen sowieso nichts, außer vorsichtiger spielen.

  • #27

    Push.
    Hat noch jemand etwas gefunden, wo der Doppelklick nicht funktioniert?

  • #28

    @Atzinchen
    haste schon in den neuen FAQ Bereich im Spiel geschaut??
    Dort wurden nun einige Sachen aufgeführt,
    wurdest wohl doch endlich erhört?? :thumbsup:


    Nur frage ich mich, warum sie es nicht geändert haben :gruebel: diese Säcke!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #29

    Hallo :)


    Sorry, gehört evtl. nicht ganz hierher, aber....


    Vieleicht sollte man auch eine "doppenklick Funktion" bei den Pennern einführen, die immer Ware bei mir vor der Villa kaufen wollen ;)


    Letztens wieder 180 Sägen verkauft.....
    Neulich waren es über 200 Äxte....


    Und ja ich weiß, das es an mir selber liegt, weil ich falsch klicke, aber so passiert das doch auch bei den Dia Beschleunigungen, oder?


    Kaum auszudenken, was passieren würde, wenn dieses Gesindel auch noch unsere Scheunentools abgreifen wollte <X



    <3 liche Grüße
    Günni :thumbup:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!