nicht mehr viel zeit

Hi zusammen Ich wollte mal fragen,ich habe nicht mehr viel zeit zum spielen vielleicht mal 1-2 stunden am tag.Lohnt es sich überhaupt noch das Schiff zu machen,weil man da ja die zeitdruck hat schiff wegschicken usw

besten dank

Hallo Ulrike,

jeder spielt anderst. Manchen Spielern ist das beladen der Schiffe sehr wichtig und sie legen ihren Schwerpunkt im Spiel darauf, möglichst viele Schiffe am Tag zu beladen und abzuschicken.
    Andere Stürzen sich lieber auf die bestelltafel um schnell in den leveln aufzusteigen.
    Dann gibt es nun auch noch die Stadt.....

Ich selbst habe viel Zeit zum spielen. An manchen Tagen bin ich insgesammt 3-4 Stunden im Spiel, an anderen Tagen so gut wie garnicht, weil ich einfach zu viel zu tun hab im realen Leben. ;)

Ich selbst mache so gut wie kein Schiff voll, weil ich eher langsam Level und lieber produziere.... Nun hab ich die Stadt für mich entdeckt und sie macht mir persönlich am meisten Spaß, aber auch darin bin ich kein power Spieler :D

Du musst selbst entscheiden wie wichtig es dir ist ein Boot zu beladen oder ob du lieber etwas anderes machst. Das Wichtigste ist das du deinen Spaß am Siel hast und den nicht verlierst. :yes:

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Hallo Ulrike,

geht mir genau so. Wenn ich arbeite, spiele ich in der Regel abends ca. 1 Std. Schiffe gehen bisher nur am Wochenende oder wenn ich frei habe und zudem zu Hause bin. Es liegt aber auch am Level und an der Größe von Scheune und Silo. Ich habe nur jeweils 300 in Scheune und Silo, d.h. ich kann nicht alles auf Vorrat produzieren. Außerdem herrrscht so weit unten noch chronische Geldnot, d.h. ich muß auch viel im Straßenverkauf verkaufen, damit ich an Geld komme. Ich denke aber, mit größerer Scheune wird es besser.

Du kannst schwierige Schiffe gleich zu Anfang wegschicken. Irgendwann kommt mal ein einfaches Schiff. Außerdem befüllen völlig unbekannte, liebe Käufer aus dem Straßenverkauf Deine Kisten, wenn es nicht Zucker oder Milchprodukte sind. Das ist wirklich ein ausgeklügeltes Prinzip von Supercell. Probier mal ein leichteres Schiff, es macht schon Spaß!

Ich habe bisher nur 4 oder 5 Schiffe gemacht, weil ich mich eben normalerweise nur einmal täglich einlogge und selbst im Urlaub mit höherer Verfügbarkeit dauern manche komplexere Produkte einfach zu lange, wenn man nichts auf Lager hat. Ich fahre mit einem Mix von Board und Straßenverkauf bisher ganz gut. Stadt erscheint mir ähnlich wie Board (die Besucher warten, keine festen Zeiten wie beim Schiff). Gibt's aber erst in Level 34, soweit bin ich noch nicht.

Viele Grüße,

Feli

Hallo Ulrike,

ich spiele unter der Woche auch nur begrenzt und mache Boote nur, wenn sie einfach sind :) Am Wochenende mache ich die Boote, wenn sie nicht gerade Berge von Sahne oder so haben wollen :)

Inzwischen bediene ich überwiegend die Besucher in der Stadt, da bleibt eh kaum was fürs Bestellbrett und Boot über... Bei uns in der Gemeinschaft spielt aber auch jeder anders - gerade das macht ja den Reiz des Spiels aus.... Jeder wie er meint :)

Viele Grüsse
    KiKo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!