Ausrufungszeichen

Moin moin,

offensichtlich kapiere ich etwas nicht, bitte helft mir mit Erklärungen!

wenn einer um Hilfe bittet entweder bei Schiffsladungen oder weil Bäume und Sträucher gewässert werden sollen, erscheint das Ausrufungszeichen neben dem Namen /Bild.

soweit ist es mir klar.

Ich besuche ganz oft Farmen mit Ausrufungszeichen, die weder ein Schiff liegen haben noch vertrocknete Sträucher.

WARUM steht dann trot dies Ausrufungszeichen????

Gibt es noch etwas, bei dem man um Hilfe bitten kann?

gruß aus Hamburg

Hallo Raglin, :)

nein, man kann sonst um keine weitere hilfearten bitten wie die beiden die du genannt hast.
    das Phänomen der dauerausrugezeichen ist bekannt. Möglich das es sich um einen Bug handelt, der hoffentlich irgendwann behoben wird.
    Mir ist bei mir selbst schon aufgefallen, das wenn ich Bäume zum giesen habe es passieren kann das ich den Baum markiere, der aber nicht von meinen Freunden erkannt wurde. Erst wenn ich ihn von seiner Stelle genommen hab und ihn an einen freien Platz gesetzt habe, war er als markiert zu erkennen....

Möglich das auch so etwas für diese dauerhaften Ausrufezeichen verantwortlich ist. :gruebel:

Ich vermute (bin mir ziemlich sicher), dass es sich um einen Bug handelt, der dann auftritt, wenn für Schiffsladungen um Hilfe gebeten wird, die aber nicht mehr zur Gänze gewährt wird bevor das Schiff ablegt! Hätte Sie diesen Fehler bloß behoben, denn der ist wirklich lästig!

Ja, mir geht das auch oft so. bei großen Farmen sucht man dann wie blöd nach hüpfenden Sträuchern und es gibt sie einfach nicht.

Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

Ich habe davon auch einige in meiner Liste und ich kann mich erinnern das es noch gar nicht soo lange her ist das es schon mal gefixt wurde und deshalb nervt es mich umso mehr das es nicht längst behoben wurde denn man will helfen und findet nix und ich habe allein 6-7 davon und es tut mir dann leid wenn sie mal wirklich Hilfe benötigen.
    Bei Dir @Bernas Farm z.B. ist es so und ich falle immer wieder drauf rein :facepalm:

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Wirklich Specki, dass ist ja blöd. Ab und zu brauche ich doch mal Hilfe ^^ . Aber danke Dir trotzdem :thumbsup:  
    LG Bernie

:party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!