Auf welchem Mobil -Endgerät spielt ihr Hay Day ! Und vorallem , was sagt euer Akku dazu !
-
-
-
#22 Iphone 4s
ist schon 3 Jahre alt glaube ich...
Wenn ich durchgehend im Spiel bin (wirklich durchgehend), ist der Akkur sehr schnell leer... würde schätzen 45-90 Minuten und das Ding ist aus.
(Auch bei Helligkeit ganz runtergedreht und wenn alles unnötige ausgeschaltet ist)
Laden und spielen kein Problem, mein Freund kann nicht beides zugleich (es geht schon, aber es ruckelt dann sehr im spiel, er hat irgendein Samsung)
Ich werde mir wohl auch bald ein Ipad anschaffen (= -
-
-
-
-
#25 Hallo r-winter,
ja, kann man...
habe meine Farm mit FB und dem GC verbunden... Spiele zu Hause auf dem iPad und unterwegs auf dem iPhone....
Wenn du aber das erste Mal auf dem zweiten Gerät Hay Day installierst, solltest du ein paar Sachen beachten.... Das Spiel fängt automatisch bei. Level 1 an und dann verbindest die es mit FB... Und musst das richtige Knöpfchen drücken dafür gibts hier aber irgendwo ne Anleitung....LG
KiKo -
#26 Hallo Ronnyrr
ich habe bis jetzt mit meinem iPad 2 gespielt, habe aber meine Farm verloren, hatte nicht gewusst, dass man sich im game center anmelden sollte und das eine Sicherheit darstellt. Ich spiele schon seit Januar 13. Seit man chatten kann finde ich es noch interessanter. Wäre froh, wenn jemand mit Leve 60 oder mehr meine Gemeinschaft besuchen könnte, sie heisst lebe deine Träume, oder lebe deinen Traum, meine Farm heisst Garten Eden bitte schaut welches level ich habe, kann sein 96 oder 98 ? -
-
#27 @Encina
damit biste hier aber falsch. Um deine Gemeinschaft vorzustellen gibts hier extra Threads in denen Du posten kannst. Denn das hier wird niemand wahr nehmen@r-winter
wieso muß man sich mit Facebook verbinden??? Gibt genug Leute hier die sich nicht bei Facebook angemeldet haben. Ich bin auch noch nicht allzulange dort angemeldet und habe vorher auch auf beiden Geräten iPad/iPhone gespielt.
Man muß sich halt nur im GC anmelden. -
#28 @Atzinchen
@Kiko's Farm
@SpeckinatorIch danke Euch für Eure Antworten, jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mir das neue 6er mit größerem Display zulegen werde.
-
-
-
#30 angeblich wird es ja am 9. September präsentiert und bereits kurz danach ausgeliefert werden.
Wen es interessiert: http://www.computerbild.de/art…ple-iPhone-6-7774213.htmlWenn Optik und Format passen, den Fotos aus dem Link nach dürfte das auch so sein, dann wird zugeschlagen ...
Die Innereien waren bei Apple ja noch nie ein Problem. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!