Hay Day in echt & zum anfassen!

  • #1

    http://www.pic-upload.de/view-24370359/pic_007.jpg.html
    Huch, ist das dunkel hier! Keiner da?? Also, auch ich bin neu hier im Forum, hab mich immerhin schon zum 39 Level durchgekämpft und muss zugeben, dass ich inzwischen auch Hay Day verfallen bin. Und wenn mal jemand an diesen Markierungspfählen erstickt, meldet Euch! Ich kauf die verdammten Dinger zu jedem Preis!


    Beruflich bin ich Produkt-Ingenieur (also Produktentwickler zu allem, was mit Architektur zu tun hat) und deshalb hab ich diesem großartigen Spiel ein kleines Denkmal gesetzt: die Molkerei und das Plumsklo von Hay Day als Bausätze. Ich hoffe, Euch gefällts! :)


    Wer mehr davon sehen möchte, klickt bitte hier:
    https://www.behance.net/galler…Day-for-real-and-to-touch

    Einmal editiert, zuletzt von Schpountz ()

  • #6

    Hallo Lutz!


    Wie gesagt, ich entwickle Modellbausätze beruflich (Märklin & Co) und hab diese beiden Hay Day Objekte nur mal so zum Spaß gemacht. Dann fand ich sie so gelungen, dass ich sie der Fangemeinde einfach mal zeigen wollte. Freue mich sehr, wenn sie Euch gefallen. In Stunden kann ichdas jetzt nicht sagen. Immer mal wieder zwischendurch eben. Das Zusammenbauen geht recht schnell. Sind lasergeschnittene Bauteile aus sehr edlem Hartfaserkarton. Deshalb sind auch die Oberflächen so schön matt und es glänzt nicht so billig wie bei Plastik.
    Und danke Euch allen für das nette Willkommen! Fühl mich schon ganz heimisch bei Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Schpountz ()

  • #7

    Sieht echt klasse aus, wahnsinn! Bau doch einfach noch ein paar Markierungspfähle, schick sie an Supercell und bitte drum sie virtuell einzutauschen :)
    Bau mir ein paar mit, an den Dingern herrscht bei mir auch immer immer immer Mangel. Mit Holzhämmern dagegen könnt ich nen Baumarkt eröffnen.

  • #9

    Geniale (!!!!) Bilder und natürlich super gemacht! Respekt :thumbsup:


    LG
    KiKo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!