Was würdest Du machen wenn??

  • #222

    Diese Fragen werden ja gestellt mit dem Hintergrund, was ihr machen würdet wenn es so wäre????


    Einfach nur zu schreiben ich habe keinen Partner oder ich habe kein Auto oder ich esse kein Fleisch, ist nicht der Sinn bei dem ganzen oder besser gesagt, ist keine Antwort auf die Frage.


    Und ich glaube das hier 98% der Fragen nicht ernst gemeint oder nicht auf euch zu beziehen sind
    oder hat euch schonmal George Clooney zur Hochzeit eingeladen???


    Und noch einmal, ihr sollt ja antworten was ihr machen würdet wenn es so wäre
    und nicht ob ihr es schonmal erlebt habt :D
    @Erika065047
    @cupcake land
    und wer sonst noch :thumbsup:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #223

    Versuchen telefonisch zu erreichen, würde aber keine 2 Tage erst warten, da es nicht normal wäre und die Polizei einschalten


    Was würdest du machen, wenn du eine dicke Kakerlaken in deiner Küche entdeckst?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #225


    Ich würde hoffen dass mein kater sich damit auseinandersetzt


    was wuerdest du tun wenn du Tom im Supermarkt um die Ecke träfest

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #226

    Ihm erstens paar anständige Laufschuhe geben und den Auftrag für die nächsten 24std auch mitgeben


    Was würdest du machen, wenn du in der hay day Zeitung das Profils deines chef's entdecken würdest?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #229

    @cupcake land ich und ernst nehmen?? :nixweiss: Tzz Tzz tzz


    Aber jetzt mal wirklich,
    es ist ja nur als Hinweiß gemeint und niiiemals sooo ernst wie es manche in den anderen Spielen aufgefasst haben. :eek: :eek: :eek:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #230


    Na das wäre echt schrecklich und ich habe echt keine Ahnung!! Da kannste glaube ich nur machtlos zusehen. Aber ich würde trotzdem bestimmt versuchen zu retten was zu retten ist.


    Was würdest Du machen, wenn Du Weihnachten verpennst???

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!