Was würdest Du machen wenn??

  • #701

    In den Wald gehen, einen absägen ?! Oder in Nachbars Garten ?! Never ever, ich säge keinen Baum freiwillig ab. :genau:


    Was würdest du tun wenn deine Tanne im Vorgarten am Weihnachtstag Beine bekommen hätte ?

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #704

    Oh das wäre schlimm! So viele Solarien und Bräunungslampen könnte man gar nicht auftreiben!


    Was würdest du tun wenn du dich unsichtbar machen könntest ?


    Auto weg, no Problem, so lange Fahrad noch da ist ! :D

    :wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #708

    Ich würde ihn auf eine Tasse Glühwein einladen und wenn er daraufhin schmilzt nehm ich seine Karottennase und esse sie auf und geh wieder gesättigt wieder schlafen :crylaugh:


    Was würdest du tun wenn es plötzlich ernsthaft Katzen regnet?

  • #709

    Mir die hübscheste schnappen und mit nach hause nehmen, ich liebe Katzen....


    Was würdest du machen, wenn du aufwachst und feststellst, dass du wie Homer Simpson aussiehst?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!