Was würdest Du machen wenn??

  • #772

    Ooooh stimmt...


    Was würdest du machen, wenn jemand mit dir flirtet und dich zum Essen einlädt :verlegen:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #775

    Rausgehen, denn das glotzen der anderen würde mich rasend machen, während ich mir das Zäpfchen rauswürge



    Was würdest Du machen wenn sich einer an der Kasse sich frech vor Dir drängelt ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #777

    Wenn er/sie sich entschuldigt...alles gut...wenn nicht :boxen:


    Was würdest du tun,wenn du ein Portemonnaie im Einkaufswagen, vorm Getränkemarkt findest?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #780

    Wenn es auf einem schönen Grundstück steht würde ich mich sehr freuen. Anderenfalls würde ich ein paar Eckpunkte abklären. Bei uns im Ort gibt es da ganz kuriose Vorschriften.


    Was würdest du tun wenn jemand fragt ob du ihm Geld für ein Auto leihen kannst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!