Meine Haustiere haben ein Problem

  • #12

    @Speckinator - was meinst du mit nochmals füttern? Sie fressen und gehen dann aber nicht schlafen?
    Encina, normalerweise gehen alle Tiere zeitgleich fressen und dann schlafen.
    Bei mir ist aber jetzt häufig ein Hund, Katze oder Pferd früher schlafen gegangen. Oder die anderer später. Die Esel gehen insgesamt öfter schlafen.

  • #13

    @viecharei
    Bevor ich meine Tiere wecke (mit der Pfeife) fütter ich alle und normalerweise müssten dann ja auch alle gleichzeitig wieder fressen und gleichzeitig schlafen aber wie gesagt einzelne Tiere laufen manchmal dann trotzdem hungrig rum obwohl ich ja alle Näpfe gefüllt hatte und somit muß ich dann dieses Tier ein 2. mal füttern.
    Angefangen hatte es seit es die Esel gibt und zog sich bisher durch alle Haustiere.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #15

    Meine Tiere liegen auch brav vor ihren Hütten. Ich fülle die Näpfe und wecke meine Tiere, freue mich über die Tools und meine Tiere rennen los und tollen über die Farm.
    Kein Tier hat sofort wieder Hunger, es ist alles OK bei mir

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #16

    Bei mir ist sowohl bei den Hunden, als auch bei den Katzen ab und zu einer der Näpfe noch voll, obwohl alle pennen. Vielleicht macht da jemand ja grade Diät. :crylaugh:

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!