Sneak Peek 1-6! Update Ankündigung!

  • #70

    Wird es vlt. einen Orangen-Baum geben....? Für die Hühner-Shirts...
    Also Schmuck verkaufe ich denen für Geld/XP/Herzen sicherlich nicht!


    Dann muss ich in Zukunft wohl noch mehr sieben. Alle Gäste, die in drei Shops wollen fliegen immer als erstes - da bleiben teilweise oft nur noch drei - vier Besucher übrig. Wenn da dann noch welche Schmuck für Geld wollen..... hm... :huh:


    Bin mal gespannt, wie sie das mit dem "Bienenfutter" anstellen werden. Also die eigenen Blumen, die ja entweder nur gekauft oder vlt. auf dem Feld erst gepflanzt werden müssen. In der Futtermühle wird man es bestimmt nicht herstellen.


    Gut, dass überhaupt mal etwas neues kommt, dann mal schauen.


    Schade, dass mein oft gewünschter Weinberg neben der Mine wieder nicht realisiert wurde. Somit hätten die LEW wieder mehr Sinn gehabt, durch die Erweiterung dessen auch in Verbindung natürlich mit passenden Maschinen und Produkten. Na.... dann beim nächsten mal...


    PS: Das müssen ja regelrechte Monsterbienen sein, sonst würde man sie ja gar nicht auf der Farm sehen können, wenn man die Relation zu Vögeln und anderen Getier beibehalten möchte. 8|


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

    Einmal editiert, zuletzt von stu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!