Sneak Peek 1-6! Update Ankündigung!

  • #115


    Zum Glück!


    So habe ich noch genug Zeit, mir meine Imkerklamotten im Internet zu bestellen nebst einen kleinen Vorrat an Fenistil, oder andere Salben, die bei Bienenstich Linderung versprechen, zu besorgen :P

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #116


    Haha wie geill.. :D
    Normalerweise kann ich Bienen nicht leiden, und schon gar nicht wenn die in meiner nähe sind..
    Jetzt muss ich mich mit denen anfreunden.. :D


    Und Schade das es erst nächste Woche kommt, hab mich soo gefreut das es vielleicht heute noch kommt.. :(

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • #119

    he....leute ...bienen nicht mit wespen verwechseln !


    ich finds klasse dass bienen kommen, weil, as well known....sind die vom aussterben bedroht, aus vielerlei gruenden.


    und eine alte indianerprophezeiung besagt, dass wenn es keine bienen mehr gibt, der mensch aussterben wird.... was ja auch irgendwie logisch und infolge ist...
    also warten wir doch einfach ab und freuen uns wenns so weit ist....
    und ....im übrigen...auch wespen sind friedlich, solange wir nicht wild um uns haun oder sie gar anpusten !!
    so...lets keep cool...... und ein schoenes wochende allem menschen und viechtern !! groß und klein !!


    gima

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!