Straßenverkauf dauert ewig

  • #12


    Ist auch richtig, nur kann man den Zeitpunkt an nichts festmachen. Vielleicht kommen die erst nach 3 Tagen, ggf. ist das auch irgendwie zufällig gestreut.

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #13

    ...und wenn die Ware im Straßenverkauf wirklich mal nicht verkauft werden sollte,
    bin ich mir sicher, dass nach einem Aufruf hier im Forum, ganz viele Nachbarn kommen und deinen Shop leer kaufen ;)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #14

    @nandalee123,


    die beste Lösung für die geschilderten Probleme ist sicherlich, sich einer funktionierenden Gemeinschaft anzuschließen. Nimm dort alle Erfahrungen mit, die Du gewinnen kannst. Wenn Du später eine eigene Gemeinschaft gründen willst, kommt Dir das dann sicher zu Gute und erspart Dir manchen Frust.


    Wenn in Deiner Gemeinschaft Leute höheren Levels sind, kannst Du von deren Erfahrung und auch von deren größerer Scheune profitieren. Sie haben auch meistens (ab Level 70) keine Geldnöte mehr und können Dir preislich entgegenkommen. Außerdem haben sie auch LEW und Tools im Überfluss und geben Dir gerne ab.


    Bitte mach nie den Fehler und lösche mit Dias Produkte in Deinem Laden. Die brauchst Du für andere, wichtigere Dinge und sind ein knappes Gut, es sei denn, Du hättest zu viel Geld übrig.


    Als weiteren Rat, kann ich Dir nur empfehlen, Dich hier im Forum in WIKI schlau zu machen. Zudem läuft zur Zeit ein Thread über typische Anfängerfehler in HayDay, über den die HayDay-Gemeinde sich auch heftig amüsiert.


    Liebe Grüße


    Klaus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!