Update vom 15.09.2014 - Diskussion & Infos

  • #82

    Na super. Jetzt ist das Gleiche wie beim letzten Update: Ich kanns nicht runterladen. Und als ich es das letzte mal nicht aktualisieren konnte habe ich meine Farm verloren. Hat jemand ne Idee wie ich das neue Update bekommen kann ohne Verlust?

  • #83


    Reicht nicht ? Lt. Wiki hat man den einen Tag für 15 Diamanten. Die 5 Diamanten entsprechen also 8 Stunden . . .dauert die Wartung schon so lange? ?(

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #85

    8 stunden gut und schön der tom kamm 1 minuten vor denn warungsarbeiten somit viel der weg dann warten wir über 1 stunde auf denn nähsten der kamm mit dennn warungsarbeiten allso kann man ihn wieder nicht schicken und 3 jetzt ist er aus diesen rütmus raus und 4 es haben alle die 5 bekommen also ist es nicht die entschädigung für denn tom sondern für die zeit wo man nicht spielen kann.

  • #86


    Stimmt auffallend. Wir sollten einen Hilfsfond einrichten, in den alle ihre Diamanten einzahlen, die Tom heute nicht beschäftigt hatten. Die verteilen wir dann auf die gebeutelten Tom-Benutzer und waren auch direkt karitativ tätig :saint:

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #87


    Welches Betriebssystem verwendest du denn?
    ansonsten Account mit Google+ oder Gamecenter und Facebook (zur Sicherheit) verbinden.
    So sollte dein Spielstand erhalten bleiben.
    Wenn ned zu laden geht evtl. löschen und neu laden.

  • #88


    Und sind wir mal ganz ehrlich - wer seit der Update-Ankündigung Tom laufen lässt, nimmt den Ausfall wissentlich in Kauf (klar, hat man ihn 10 Tage ist das was anderes). Ich selber würde das tunlichst vermeiden, wenn mich das "nicht-schicken-können" so sehr ärgert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!