Update vom 15.09.2014 - Diskussion & Infos

  • #171

    Oben Links auf das Rädchen drücken :) Dann in Hilfe und Support,da unten steht dann,Problem melden:-)

  • #172


    Mir gefällt es auch definitiv, neue Aufgaben, neue Produkte ..bissel wenig Bienen gerade - aber es wird schon mit der Zeit. Der Baum wird noch größer wenn er 4 Waben hat...hab es gerade bei jemandem gesehen, der bei Level 206 ist..der hat schon alles fertig ausgebaut. :rolleyes:

  • #173

    ich hab das update hochgeladen.... es hat ne zeitlang funktioniert, dann war alles weg!! nur noch schwarzer Bildschirm :( habe dan die App gelöscht und neu installiert.... WIE KOMME ICH NUN WIEDER AN MEINE ALTE FARM?????? bittte um Hilfe!

  • #175


    @irmeline dazu brauchen die User ein wenig mehr Infos zu deiner Peripherie vom Handy.

  • #178

    Hallo guten Abend. Habe ein Problem. Meine Frau und ich haben jeweils ein Dorf auf dem selben Accound laufen. Seit dem neuen Update kann ich nur noch auf eins zugreifen. Google hat mich auch gefragt welches ich laden möchte habe natürlich meins gewählt nun ist das andere weg. Wie kommen wir wieder an das andere Dorf drann? Ich sehe das es noch da ist weil wir in der gleichen Gemeinschaft sind. ...Danke schonmal für die Antwort...

  • #180

    Wie gesagt,oben Rädchen drücken Hilfe und Support drücken und dann Problem schildern.Die helfen sofort,bei mir sind sie immer sehr schnell am Helfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!