Update vom 15.09.2014 - Diskussion & Infos

  • #221


    Hallo @r-winter,


    ich nicht, aber ne Kollegin aus unserer Gemeinschaft...
    :(

  • #222

    Das Zugproblem wurde auch schon im Supercellforum berichtet.
    Supercell prüft das im Moment.
    scheint nicht alle zu betreffen.
    Hexe

  • #223

    Es ist jetzt nicht sooo dramatisch, hat mich nur sehr verwundert ... egal, das wird schon wieder! :thumbup:


    Aber kommen wir nun zu was völlig anderem, jetzt, mit 2 Honigwaben am Baum sieht die Sache schon anders aus, alle 30-40 Minuten gibt es Honig, das finde ich Klasse :thumbsup:  
    Schade nur, dass die Produktion über Nacht steht, ich kann mir aber gut vorstellen, dass man dem mit 3 Waben recht gut Abhilfe schaffen kann ...
    (Wer weiß, vielleicht investiere ich ja die knapp 700 Dias)

  • #227


    Ich kann dir das bestätigen.


    Bei mir funktioniert es heute immer noch nicht und dabei hatte ich gestern erst Barren in meinen Zug gesteckt, dass er in noch kürzerer Zeit kommt.


    Nun mal sehen, ob sich da was tut. Einige aus meiner Gemeinschaft haben das gleiche Problem, andere nicht.


    Abwarten....

  • #228

    Bei mir wars grad ganz kurios: wollte drei Leuchten von einer gemeinschaftsfarm abholen und als ich den Zug losschicken wollt - hieß es dass die schon jemand abgeholt hätte und dann war mein Zug futsch und lädt jetzt wieder ohne mir Gäste gebracht zu haben :S

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!