Möchte ich heute Nacht ganz einfach einmal loswerden weil es ich dadurch meinen "Seelen-Frieden" wiederfinden könnte.
Diese "Besucher-Bonus" - Kampangen gehen mir als ein an ruhige Spielweise gewöhnten Gamer dermaßen auf den "Keks", weil ich schon vom "Keuchen" der durch die Zeitung rasenden Panikkäufer eine Mittelohrentzündung befürchte. Wartet man auf die Aktualisierung der "Anzeigen", wird man sofort mit "leer gelutschen" Angeboten konfrontiert oder von Tsunamiwellen voll gepackt mit Weizen oder Eiern ertränkt. Man ist ja schon froh, mal ein einzelnes Zuckerrohr zu erwischen.
Auch wenn das hier Alles schon mal gepostet wurde, ich brauche auch mal so ein Ventil.
So, mal sehen, vielleicht geht es mir gleich wieder besser.
Ich bin "durch den Wind"
-
-
-
-
-
#3 Auf welchem System spielst denn Du? Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich dieses Problem bei Android als erheblich schlimmer empfinde. Das KANN bald nicht mehr sein. Zeitung aktualisiert sich, man findet ein tolles Angebot samt Hilfegesucht, klickt sofort rein, und... der Laden ist schon komplett leergeräumt und auch das Ausrufezeichen ist schon weg. Bei IOS werde ich zwar auch nicht mehr in rauhen Mengen fündig, es ist aber gefühlt eindeutig mehr.
-
#4 Auf IOS. Seufz!
Ich meine, dass das mit dieser "lausigen" Kampange zu tun hat.
Andererseits läßt es auch den Verdacht aufkommen, dass das von Supercell auch so gewollt ist, damit die betroffenen Farmer aus lauter Verzweifelung auf andere Weise "finanzieren". Z.B. mit Diamanten, damit sie überhaupt an die benötigten Waren kommen. Da hilft nur, die Hände in den Schoß legen und warten,bis das Unheil vorüber ist. -
-
#5 Da hilft nur, die Hände in den Schoß legen und warten,bis das Unheil vorüber ist.
@Happy Day oder statt Warten, eben selber was anbauen!?
....also Zuckerrohr und co. - wenn man alle Felder im jeweiligen Level hat, geht kaum aus, kann man nämlich selber anbauen, statt zu kaufen - lieber Überschuss verkaufen! Vl. wenn alle so denken wie du, darum gibt´s ja nix mehr in der Zeitung nicht mal mehr Zuckerrohr! Alle warten nur noch, das die anderen was tun. -
#6 Aber ist ja morgen Geschichte, den einen Tag hält man noch durch
Wie darf man das bitte verstehen? Zeitung wird verbessert, abgeschafft, andere Gestaltung??Mir geht das o.g. Problem nämlich auch ziemlich auf die Nerven, wenn man "voller Freude" endlich was gefunden hat, schlägt die Zeitung auf und nix als gähnende Leere oder bereits verkauft. Da hat man nicht einmal ein Hauch von einer Chance etwas zu ergattern....
-
-
-
-
-
#9 Mich nervt bei diesem Besucher-Event eigentlich viel mehr, dass ständig die Wegelagerer auftauchen, die Sägen
und Äxte wollen.
So viel kann mir keiner bieten, dass ich die verkaufe.Ich spiele auch mit Android und schon während der normalen Zeit habe ich in der Zeitung fast nie die Chance
Tools zu kaufen. Ist ja nicht so, als würden die nicht angeboten ( ja selten ich weiß), aber selbst wenn ich sofort
drauf drücke, ist schon alles weg. Und ansonsten nur Eier und Weizen.Mir passiert es hin und wieder, dass ich meine Futtermühle fülle und nicht drauf achte, dass meine Sojabohnen
weg sind. Dann wäre ich froh, wenn ich in der Zeitung welche finden würde. Das war noch im Frühjahr kein Problem.Was ich komisch finde: wenn ich was verkaufen will oder Hilfe brauche, dann stelle ich doch nicht Eier oder Weizen
als Annonce rein, sondern was, was die anderen Mitspieler auch dazu bewegt, überhaupt zu meinem Verkaufsstand zu
kommen. Und auf die Eierannoncen klicke ich nur, wenn ich warte, dass die Zeitung umschaltet. Aber immer mal wieder
kann man auch da tolle Produkte bekommen, z,B. Marmelade oder Käsekuchen. -
#10 Kann ich so nicht bestätigen und ich habe auch Android. Ich konnte während dem Event meine Scheune auf 1000 erweitern und habe zum heutigen Tag schon wieder meine Scheune bis auf etwa 20 Bretter fast komplett.
Darüberhinaus finde ich auch andere Sachen wie seltene Produkte etc.
Muss dazu sagen, dass ich seit 5 Tagen auf einem Tablett spiele. Zuvor hatte ich nur Handy mit nur 4 Inserate pro Seite. Jetzt auf dem Tablett sind es 12 Inserate pro Seite.
Ich habe so langsam den Eindruck, dass es auch an der Art und Weise liegt wie man in der Zeitung sucht und nicht unbedingt nur an der Zeitung an sich.
Klar wenn ich auf die Inserate schaue, dann sehe ich auch fast nur Eier und Weizen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!