Bienen: Grossartige Abzocke? Strategien?
-
-
-
-
-
#63 Ich habe die Produktion auch eingestellt. Eine Frechheit, wie schnell die Büsche ausgelutscht waren.
Aber man muss ja nicht produzieren. Der Bienenstock war ja ne nette Idee, aber so schnelllebig wie die Blümchen dazu waren, war er eher ein: "Axtfresser", als ein Honigproduzent. -
-
-
#65 Ich gebe euch beiden Recht, die Äxte sind bei der Ernte devinitiv weniger gewoden,auch ich he hlfe mir mit Tom über die Runden,sonst würde meine Farm schon jetzt ein Buschfriedhof sein.Selbst das Spiel,wo verstecke,ich jetzt noch einen Busch geht irgendwann nicht mehr auf,denn so viele Ecken zum verstecken hat man nicht.
Hallo Fara ich hoffe dir geht es gut
allen einen schönen Abend
Hmmm...das Problem hab ich komischerweise nicht! Hab nie verdorrte Bäume verstecken müssen oder jetzt gar Blütenbüschel. Ich hab/hatte immer genügend Äxte um all meine toten Bäume zu fällen oder jetzt die Büsche hab ich noch nicht einen nach stellen der Blumen fällen müssen!!!!! Noch sind einige Blumen nicht mal das erste mal wiederbelebt worden!! Ich frage mich wie das bei einigen von euch geht? Vielleicht habt ihr einfach vieeel zu wenig Blumen, die Verteilung der Bienen, konzentriert sich bei euch vl. auf NUR 3 oder 6 Büsche, dann ist es mit der Blume schnell am ende logisch. Ich hab bei den 6 Bienen die bei mir rumschwirren, um 60-80 Blumen ständig am blühen. Die Blumen werden auch nicht mit einmal fällig zum weghacken - wie es manche glauben wollen, und die die Blumen können doch 3 mal auch noch wiederbelebt werden! In der Zeit sammel ich genügend Äxte, die ausreichen um meine Farm "sauber" zu halten.
Ehrlich, ich versteh es nicht wieso, einige Äxte Not haben. Sollte es mal eng werden, klar hab ich auch TOM zum holen engagiert aber für Äxte holen, seit der Bienen noch nie einsetzen müssen.
-
-
-
-
#68 Nein jetzt habe ich es,gestern habe ich mir 6 Büsche angeschafft.Die sind fast leer,klar umso mehr Bienen du hast umso mehr produzieren diese Nektar,dadurch mehr Verbrauch von Büschen.Dadurch,entsteht wieder rum der hohe Verbrauch von Äxten.Wie gesasgt,bekomme ich seit den Bienen, weniger Äxte das ist Fakt.
Allen einen schönen Tag. -
-
#69 Ich weiß nicht wie ihr das macht, das ein Nektarbusch 2 oder sogar 3 mal wiederbelebt werden kann.
Wenn man den Busch kauft, sammeln die Bienen 250 Nektar, dann ist er welk und kann ein einziges mal wiederbelebt werden. Dannach kann er nur noch mittels der Axt entsorgt werden.
So steht es in unserem Wiki und in den Angaben von supercell. Solltet ihr tatsächlich 2-3 mal wiederbeleben können, dürft ihr euch über einen Bug freuen, oder ihr habt so viele Nektarbüsche nebeneinander stehen, das ihren überblick verloren habt.....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!